• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fehlende Lenkradheizung

pietje97

War schon mal da
#1
Für viele (Garagenbesitzer oder Abstellung in Tiefgarage bzw. in Garage im Eigenheim) sicher völlig uninteressant, aber für Leute in der Großstadt, wo sehr viele notgedrungen "Laternenparker" sind, wäre das fast ein k.o.-Kriterium, wenn nach dem halbstündigen Eiskratzen auch noch das bei -20°C doch stark abgekühlte Lenkrad die Finger klamm werden lässt...:sick:
Sinnvoll wäre hier schon, die Lenkradheizung als kostenpflichtige Option anzubieten. Gibt es noch mehr Interessenten für eine solche Option oder bin ich der einzige?
 

Frank

Ist öfter hier
#2
Die Lenkradheizung ist schon eine feine Sache habe sie jetzt auch schon in meinen Mokka und hoffe das sie irgendwann noch als Option beim T-Cross angeboten wird.
 
Oben