• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Display aus nach 10 sek speichert sich nicht

Cactus

War schon mal da
Hallo beisammen,
als frischer T-cross Besitzer probiert man natürlich erstmal alles aus. Zwei Volldisplays haben zwar was, aber halt nicht immer. Und da fand ich die EInstellungsmöglichkeit Bildschirm aus nach 10 sek. sehr praktisch. Ich brauche einfach nicht immer die volle Info ... ;o)

Problem:
Diese Einstellung speichert sich nicht, sondern das Häkchen ist bei jedem Start wieder weg. Habt Ihr das auch?
Wäre echt schad.

Gruß aus der Eifel ... MIke
 

Cactus

War schon mal da
Na das große in der Mitte ;o).
Wäre cool wenn ihr mal ausprobiert ob diese Funktion beim nächsten Starten wieder weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brompton

Kennt sich aus

Da wir ja jetzt wissen welches Display gemeint ist, kann man das ja jetzt mal ausprobieren.
Ich heute allerdings nicht..
Unter welchem Menüpunkt kann man das abschalten?
(dann braucht man nicht danach extra suchen)
 

Brompton

Kennt sich aus
Hallo.
Musste noch mal los und habe dabei die Funktion getestet.
Bei meinem Cross muss das "Häkchen" auch nach jedem Start neu gesetzt werden. Ist wohl kein Fehler, denn ich habe bereits aus anderen Gründen schon das zweite Steuergerät (Display) eingebaut bekommen.
Mir erschließt sich aber auch nicht warum ich den Bildschirm abdunkeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cactus

War schon mal da
Vielen Dank fürs nachsehen. Ich finde es vor allem im Dunken deutlich angenehmer wenn man nicht so angestrahlt wird. Und da ich nicht das Radiologo sehen muss kann das auch aus.
Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert