• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

der kleine graue Elefant ist leider verstorben

Frischluft

Stammuser
Leider müssen wir uns trennen, nach fast 35.000km, Reisen nach Grömitz, Timmendorf, Usedom, 2 x Sardinien, Neapel, Pompeji, Como etc. hat es das schöne Auto zerrissen.
Wir waren sehr zufrieden und der Nachfolger wird wieder ein T-Cross*, diesmal in silber metallic, weil direkt lieferbar.
Meine Frau ist zwar lädiert, doch ohne wirklich ernsthafte Verletzungen geblieben.
RIP kleiner grauer Elefant.

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1109037.html
 

Anhänge

  • IMG-20230830-WA0004.jpg
    IMG-20230830-WA0004.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Kennt sich aus
@Frischluft ,Blech ist zu ersetzen ein Leben nicht gut das es ohne schwere Verletzungen ausgegangen ist. Und Ja der T Cross ist ein sehr sicherer Vertreter in dieser Fahrzeugklasse .
Wünsche euch das ihr auch mit dem neuen T Cross viel Spaß haben werdet. Die Farbe ist zumindest sehr Pflegeleicht...

Beste Grüße, Sonne 🌞
 

Sina

V.I.P.

So schnell kann es leider gehen - ein Glück, dass nichts Ernsthaftes passiert ist - euch beim nächsten Crossi nunmehr unfallfreie Fahrten und beruhigend zu hören, dass das Blech schwere Verletzungen abgefangen hat. Crossi ist eben Crossi!
 

bab

Lebt hier
Gut, das euch nichts weiter schlimmes passiert ist. Klar, so ein Unfall läuft einem gedanklich noch einige Zeit nach. Da hilft auch eventuell in die Ferne schauen und in eurem Fall steht ja dort auch ein "silberner Stern2 am Horizont. ;-) Schön, dich weiter hier zu lesen!
 

Frischluft

Stammuser
Danke für die Anteilnahme.
Die schöne Farbe uranograu hat uns damals auf das Auto aufmerksam gemacht. Das hat sich als extrem pflegeleicht herausgestellt, hätten wir auch gern wieder genommen. Unter den angebotenen und verfügbaren Fahrzeugen war silber die pflegeleichteste Farbe.
Und : wir sind gut versichert, so dass unsere finanzielle Belastung vertretbar bleibt.
Meine Frau ist auf dem Weg der Besserung, aber es wird noch einige Wochen dauern............
Gar nicht vorzustellen, wie das geendet hätte ohne Gurt, Gurtstraffer, Airbags und Knautschzonen.
So hat der kleine graue Elefant meine Frau bis in den eigenen Tod beschützt..........
Wir werden ihn in angenehmer Erinnerung behalten............
20220615_061346.jpg
 

Sina

V.I.P.
Toi, toi, toi für die Zukunft und deiner Frau wünsche ich eine gute und baldige Genesung. Mein Crossi hat die gleiche Farbe wie dein Elefantchen hatte und kann dir da nur beipflichten. Aber "Silber" ist auch gut. Schön auch dein Erinnerungsfoto hier - alles Gute!
 

kdnordsee

Kennt sich aus
Anzeige

Oh man,das ist ärgerlich und traurig.
Gute Besserung und alles Gute und viel Erfolg bei der suche nach einem neuen T-Cross*.
 

Krabbe1964

War schon mal da
Leider müssen wir uns trennen, nach fast 35.000km, Reisen nach Grömitz, Timmendorf, Usedom, 2 x Sardinien, Neapel, Pompeji, Como etc. hat es das schöne Auto zerrissen.
Wir waren sehr zufrieden und der Nachfolger wird wieder ein T-Cross*, diesmal in silber metallic, weil direkt lieferbar.
Meine Frau ist zwar lädiert, doch ohne wirklich ernsthafte Verletzungen geblieben.
RIP kleiner grauer Elefant.

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1109037.html
Blech ist ersetzbar... Bin froh das der TCross so zuverlässig ist. Gute Besserung für Deine Frau!
 

Sina

V.I.P.
Gute Besserung für deine Frau!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert