• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

werano

Stammuser

ich sag Bescheid, wenn ich den habe.
 

T-Crosser

Ist öfter hier
Meiner hängt gerade im Ärmelkanal. Aber der Händler hat sich heute zwecks Terminvereinbarung in der Autostadt gemeldet. Es wird Pfingsten (KW24), das ist 2 Wochen später als im We-Portal angezeigt. Deckt sich aber mit den Berichten in diversen Foren, die Autostadt ist das Bottleneck, Auslieferung über Händler i.d.R. schneller.
 

Lissi

Stammuser
Dann wünsch ich ruhigen Seegang!!!! Habe einmal auf eine Stahllieferung aus Santander gewartet. War leider Sturm und der Frachter hat im Hafen festgesessen.
 

werano

Stammuser
Anzeige

Habe vorhin das Anmeldeformular unterschrieben. Der Wagen steht in Essen und wird demnächst hierher ausgeliefert. Irgendwann nächste Woche hab ich das Gerät.
 

T-Crosser

Ist öfter hier
@tc.user Scheint dann, dass der Fahrplan geändert wurde und die Paglia -nachdem sie T-Rocs aus Setubal geholt hat- noch Luft für T-Cross*' am 10.05. ab Santander hat … (auf den We-Status würde ich nicht so viel geben, wichtig ist FIN und Händlerkontakt, oder mal unten ...) 1557429992921.png
 

Lissi

Stammuser
Hi,
habe bestellt!
TC-Life in weiß mit Interieur schwarz.:)

Auslieferung wahrscheinlich August.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

werano

Stammuser
Wer zuspät kommt....
Meiner kommt nächste Woche, aber ich hab den kleinen Motor, den 3-Zylinder mit 115PS. Du könntest den 4-Zylinder mit 150PS geordert haben.
 

Lissi

Stammuser
@werano das geht schon klar. Ich habe den aller kleinsten Motor mit 95 PS bestellt. Die Bestellung habe ich jetzt erst getätigt, nachdem ich ihn gesehen und gefahren habe. Außerdem musste ich mir erst mal ganz sicher werden, was für mich die praktikabelste Konfiguration ist. Jetzt bin ich ziemlich zufrieden und in freudiger Erwartung!
 

werano

Stammuser

Auto ist noch nicht da, wollte ich nur vermelden.
 

Franz

Ist öfter hier
Hab meinen am 14. Jänner 2019 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Liefertermin Mitte Mai, mittlerweile wurde als Lieferdatum Woche 28 bestätigt. Laut meinem Händler ist der T-Cross in Österreich bis Ende des Jahres ausverkauft.
 

Alex75

War schon mal da
Hallo, laut meinem freundlichen wird mein TCross diese Woche vom Band laufen. Bestellt in Kw 2. Lieferung war geplant für übernächste Woche.
Mal schauen wann er dann tatsächlich beim Händler ankommen wird.
Lg Alex
 

Alex75

War schon mal da
Seit heute steht in der VW We App die FIN. Also ist er gebaut und hoffentlich bald auf dem Weg zu meinem Händler...Hoffentlich dauert das nicht so lang. Habenwill...
 

werano

Stammuser
nein, immer noch nicht.
War grad beim Händler, Auto steht in Essen, wartet auf den Weitertransport nach hier. Nächste Woche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
Der steht aber schon verdammt lange in Essen. Ich hoffe, dass Du nicht am Nordpol wohnst und es jetzt zügig geht! Ich habe fast das Gefühl, August ist bei mir ziemlich optimistisch. Vielleicht sollte ich mich auf Dezember einstellen?! :oops:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert