• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dekore Pineapple Lizard Race & Co

Hanz

Stammuser
Mich täte ja mal interessieren, was ihr eigentlich so von den diversen Dekoren haltet? Für die Innenanmutung nicht ganz unerheblich.
deko.jpg
Mir persönlich sagt keines so recht zu und ich empfinde es als schon ziemlich gewagte und mutige Angelegenheit. Ich hätte wohl am liebsten mit Pineapple eines Life vorlieb genommen, aber es wurde ein Style und ich hatte sogleich eh in jedem Fall von Anfang an im Hinterkopt hier später mit Folierung oder ähnlichem für Abhilfe zu sorgen. Das Auto ablehnen nur wegen der Dekore war mir dann doch zu übertrieben....

P.S. zu Lizard sage ich liebevoll Sprelacart Küchenarbeitsplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Nicht nur weil das Design Paket in schwarz im Angebot ist finde ich es gelungen.
Vom dynamischen Amaturendesign bis zum asymmetrischen Design der Sitze im Rückenbereich.
 

MisterT

Vielschreiber
In meinen Augen hat das R-Line den schönsten Dekor im Innenraum. Aber das ist ja halt Geschmackssache.
Gruß Torsten
 

ollyander

Vielschreiber

Nicht nur weil das Design Paket in schwarz im Angebot ist finde ich es gelungen.
Vom dynamischen Amaturendesign bis zum asymmetrischen Design der Sitze im Rückenbereich.

Finde ich auch, richtige Wahl getroffen! ;)
 

Anhänge

  • R-Line .jpg
    R-Line .jpg
    597,3 KB · Aufrufe: 58

Nibbler

Kennt sich aus
Ich habe Transition in orange. Ich finde es immer wieder schön und es kommt auch bei Mitfahrern gut an. Würde ich sofort wieder nehmen. Nur sieht man eben (wie vermutlich an allen Ausführungen der Dekors) jeden Schmutz und Fingerabdruck. Und Angst vorm ersten fiesen Kratzer habe ich fast wie vor ner Reise mit Tom Hanks.
 

Filosofem

Stammuser
Ich habe zwar auch einen R-Line, aber nur, was das Exterieur angeht - im Innenraum habe ich das Transition und bin damit sehr zufrieden. Mein Dad hat "Lizard" und dabei werde ich wahnsinnig, wenn ich mal mit dem Auto fahre...das ist nix für mich.
 

Hanz

Stammuser
Mein Dad hat "Lizard" und dabei werde ich wahnsinnig ...das ist nix für mich
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich mich gewöhnen und anfreunden kann und werde, oder ob mir es genauso gehen wird...

Deshalb mach ich mir schon kräftige Gedanken, wie ich dem entgegnen könnte. Z.z. schwebt mir ja Nussbaum matt oder soetwas vor, aber komplett ist wahrscheinlich to much!?:
holzdash_t_cross.jpg
Hmm... :unsure:

Oder doch lieber nur partiell ? Dann hab ich aber immernoch das Lizard Hexamuster en gros vor der Nase und eine Kante drinne:
holzdash2_t_cross.jpg

Vielleicht wirds aber auch dunkles gebürstetes Aluminium...

Kann jemand von euch Folienhersteller empfehlen ? ( Update: 3M DI-NOC™, z.b. Wood Grain ab Seite 26, Leder Seite 46 etc. --> PDF )

P.S. die Teilenummern des Dashboards und die der beiden Blenden der Handgriffe würden mich auch interessieren. Vielleicht komm ich auch irgendwo und irgendwie an Ausführung "Pineapple" der Ausstattung Life ran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert