• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dekore Pineapple Lizard Race & Co

Hanz

Kennt sich aus
Mich täte ja mal interessieren, was ihr eigentlich so von den diversen Dekoren haltet? Für die Innenanmutung nicht ganz unerheblich.
deko.jpg
Mir persönlich sagt keines so recht zu und ich empfinde es als schon ziemlich gewagte und mutige Angelegenheit. Ich hätte wohl am liebsten mit Pineapple eines Life vorlieb genommen, aber es wurde ein Style und ich hatte sogleich eh in jedem Fall von Anfang an im Hinterkopt hier später mit Folierung oder ähnlichem für Abhilfe zu sorgen. Das Auto ablehnen nur wegen der Dekore war mir dann doch zu übertrieben....

P.S. zu Lizard sage ich liebevoll Sprelacart Küchenarbeitsplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

gisbaert

Vielschreiber
Nicht nur weil das Design Paket in schwarz im Angebot ist finde ich es gelungen.
Vom dynamischen Amaturendesign bis zum asymmetrischen Design der Sitze im Rückenbereich.
 

MisterT

Stammuser
In meinen Augen hat das R-Line den schönsten Dekor im Innenraum. Aber das ist ja halt Geschmackssache.
Gruß Torsten
 

Nibbler

Kennt sich aus
Ich habe Transition in orange. Ich finde es immer wieder schön und es kommt auch bei Mitfahrern gut an. Würde ich sofort wieder nehmen. Nur sieht man eben (wie vermutlich an allen Ausführungen der Dekors) jeden Schmutz und Fingerabdruck. Und Angst vorm ersten fiesen Kratzer habe ich fast wie vor ner Reise mit Tom Hanks.
 

Filosofem

Kennt sich aus
Ich habe zwar auch einen R-Line, aber nur, was das Exterieur angeht - im Innenraum habe ich das Transition und bin damit sehr zufrieden. Mein Dad hat "Lizard" und dabei werde ich wahnsinnig, wenn ich mal mit dem Auto fahre...das ist nix für mich.
 

Tom

War schon mal da
Ich habe das Interieur in Transition Organic Orange....und ich kann mich daran nicht sattsehen. Inkl. Außenspiegel und Felgen.
 

Hanz

Kennt sich aus
Mein Dad hat "Lizard" und dabei werde ich wahnsinnig ...das ist nix für mich
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich mich gewöhnen und anfreunden kann und werde, oder ob mir es genauso gehen wird...

Deshalb mach ich mir schon kräftige Gedanken, wie ich dem entgegnen könnte. Z.z. schwebt mir ja Nussbaum matt oder soetwas vor, aber komplett ist wahrscheinlich to much!?:
holzdash_t_cross.jpg
Hmm... :unsure:

Oder doch lieber nur partiell ? Dann hab ich aber immernoch das Lizard Hexamuster en gros vor der Nase und eine Kante drinne:
holzdash2_t_cross.jpg

Vielleicht wirds aber auch dunkles gebürstetes Aluminium...

Kann jemand von euch Folienhersteller empfehlen ? ( Update: 3M DI-NOC™, z.b. Wood Grain ab Seite 26, Leder Seite 46 etc. --> PDF )

P.S. die Teilenummern des Dashboards und die der beiden Blenden der Handgriffe würden mich auch interessieren. Vielleicht komm ich auch irgendwo und irgendwie an Ausführung "Pineapple" der Ausstattung Life ran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert