Aktuelles

We Connect Plus/Spotify kostenlos

VWAdler

Kennt sich aus ☆☆
Hallöchen allerseits
Für Fahrzeuge ab 2025 wird im we connect Plus kostenloses Spotify angeboten. Hat das einer von euch mal gemacht? Ist es wie als wenn man es normal auf dem Handy* hat? Momentan haben meine Frau und ich eine Dual Mitgliedschaft. Vielleicht können wir uns das denn sparen.

Grüssele

Ich habe es heute geladen weil es kostenlos war. Kaum installiert sollte ich einen Zugangscode in der Phone App generieren. Habe abgebrochen, weil ich Amazon* Music Unlimited nutze und das von der Bedienung um Längen einfacher finde. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe werde ich mich mit Spotify beschäftigen - auch weil Amazom Music mittlerweile ganz schön teuer geworden ist.

Habe ich. Die App ins Handy* damit Spotify läuft. Spotify "gekauft" für 0 €, dann kam von VW die Aktivierung und alles vom Handy war im Radio mit Android Auto. Hast alle paar Titel ne Werbung. Mit einem Abo ist die Werbung weg. 10€ mtl oder so.Der Zugangscode ist von Spotify, denke ich. Das hatte erst später als Abo. Wenn du schon ein Abo hast brauchst du gar nichts weiter. Einsteigen und über die App hast du gleich drin.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Gohrbi, dann lösche ich das Zeug wieder.
Amazon* Music unlimited kostet mich als Jahresabo € 99, damit kenne ich mich aus, habe diverse Playlisten angelegt, kann die via Apple Carplay abspielen und werde nicht von Werbespots belästigt.

Ich lese hier Spotify. Es ist schon verrückt, das man in anderen Ländern nur umgerechnet 0,80€ Cent oder leicht mehr bezahlt.

Hier ist eben alles teurer... mir macht das nichts aus, seitdem ich nicht mehr rauche. Oder eben 1 Schachtel im Monat weniger.

Das Angebot finde ich ganz gut, wäre aber fair von Volkswagen wenn man dies allen die Connect plus abonniert haben oder in der kostenlose Phase sind anbieten würden.

Ich habe auch Amazon* Music Unlimited jahresabo seit vielen Jahren bin damit sehr zufrieden und vor einigen Jahren hat man noch viele CD gekauft, da war eine schon so teuer wie 2 Monate Streaming.
Freu mich natürlich für alle die hiermit einen Mehrwert kostenlos Dazu bekommen können.

Auf eBay kaufen

Spotify ist doch separat und hat nichts mit C und C+ zu tun. Aktivieren, fertig.
Spotify kostet auch nichts, wenn man so alle 4 - 5 Titel ne halbe Minute Werbung
verkraftet. Ich nutze gerade die 3 Monate zum schnuppern und dann kostet es halt mtl.

Was mich ärgert ist das die Sprachbedienung an C+ gekoppelt ist. Darum verzichte ich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dann habe ich wohl was Missverstanden .
Deinen Ärger wegen der Sprachbedienung kann ich nachvollziehen.

Gerade wegen der ständigen blöden Werbespots zahle ich lieber für ein Abo. Genauso gucke ich auch keine Privat TV, Ausnahme ich zeichne Nachts mit HDD Rekorder auf, schneide die Werbeblöcke raus und gucke das dann halt einen Tag später. Aber mittlerweile sind das meist Wiederholungen von Wiederholungen von Wiederh…. Der Vorteil des Alters - man kennt das meiste schon.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten