Aktuelles

Volkswagen Smartphone-App

Wer von euch hat auf seinem Smartphone die "Volkswagen App" installiert?

• Umfrageteilnehmer
    12

JuergenHoh

Ist öfter hier
Supporter
European-Union
Wer von euch hat auf seinem Smartphone* die "Volkswagen App" installiert?

Eine Frage, die mich interessiert, zumal VW offenbar nun auch Installation der "In-Car-App Fahrzeug-Service" vorantreibt.

Vielen Dank vorab für euere Teilnahme!

• Like
Reaktionen: bab
Als ich noch einen aktiven We Connect Plus Vertrag hatte, habe ich mir diese App installiert. Sehr viele Funktionen sind beim reinen We Connect Vertrag jetzt nicht mehr möglich, daher wird diese App so gut wie nicht mehr genutzt. Von Zeit zu Zeit logge ich mich noch bei myvolkswagen.de ein. Dort sind die verfügbaren Optionen übersichtlicher dargestellt.

Der In-Car-App Fahrzeug Service ist für mich nicht wirklich von Belang. Die Fälligkeit von Ölwechsel* und Inspektion kann ich mir ohne irgendwelche App selber verwalten. Die Wartung erfolgt bei meinem 5 Jahre alten Fahrzeug ohnehin nicht mehr bei VW.

• Like
.. wurde gleich mit dem Händler zusammen bei der Fahrzeugübergabe gemacht.
Einfach das Auto finden, fast auf den cm genau, die Verbrauchsanalyse natürlich auch.

Gerade Mal nachgeschaut. War bereits installiert. Benutzt.. ich kann mich nicht erinnern. Weiß auch nicht was die App kann. Im Passwortmanager ist auch nichts hinterlegt. Schlußfolgerung.....🤔🥳

VW App: Fahrzeug ver- und entriegeln, hupen und blinken, Fahrdaten, Fahrzeugzustand mit Service Öl*, Service und Reparatur, digitale Daten. Standort des Fahrzeugs finden.

• Like

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten