• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Volkswagen Code wo verwenden?

Gohrbi

Stammuser
Bei der Zuasammenstellung steht der VW Code XXXXXXXXX
drunter :" Verwenden Sie diesen Code, um weitere Informationen bei Ihrem lokalen Händler zu erhalten."

wo verwende ich das? Kann man damit die Bestellung / Verlauf einsehen? Und wo dann?

Ja ok, das habe ich. Ich dachte es gibt da auch eine "Bestellverfolgung" um zu sehen wie weit alles ist.

Doch, geht natürlich auch, aber erst mit deiner FIN oder der Komm.-Nr. ;)
Kurz gegoogelt hab ich das gefunden:

Die VW Lounge wurde schon vor einiger Zeit für interessierte Kunden geschlossen. Früher konnte man damit 8 (?) definierte Produktionsstufen abfragen. Das geht jetzt nicht mehr. Der Produktionsverlauf ist nicht mehr einsehbar.

Man kann nur mehr beim Händler von Zeit zu Zeit wegen eines vorläufigen Liefertermins nachfragen.

Momentan dient der Konfigurationscode nur mehr dazu, dass man genau sehen kann, welche Ausstattung man gewählt hat. Mehr nicht. Sollte irgendein Teil der gewählten Ausstattung nicht mehr verfügbar sein, verfällt auch der Zugriff auf die gewählte Konfiguration. Daher vorher alles wichtige speichern.

Danke für die Info, @Matador 8 ! (y) Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Anfangszeit des Taigos noch ging.

Tja, schade, da hat VW wieder mal eine für den Kunden interessante (und eine Vorfreude steigernde :) ) Info-Quelle geschlossen. <kopfschüttel!> Fast ist man geneigt zu sagen, typisch VW! (n)

Und der Konfig-Code verfällt eh auch nach (IMO) 3 Monaten, daher ist ein PrintOut wirklich sehr wichtig! (y)

Danke für die ausführliche Info. Schade, naja dann muss die Geduld es richten.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten