Aktuelles

Verkehrsmeldung - Falschfahrer

Georg

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, in letzter Zeit erscheint auf dem Display immer wieder – gestern und heute auch – die gleiche Verkehrsmeldung über einen Falschfahrer auf der A 61. Das ist eher unwahrscheinlich. Hat das mit dem Navi oder dem Radio zu tun?Viele Grüße Georg

Radio!
Oder fährst du mit Google, TT?

Habe ich auch bereits 2x auf der A7 angezeigt bekommen obwohl ich nicht einmal in der Nähe der Autobahn war. Schätze das kommt über den normalen Verkehrsfunk rein. Besser ist das…

Die Meldung kommt über die Verkehrsfunk vom Radio. Ich glaube das kann man im Radio deaktivieren .

Die Warnung an sich ist nicht verkehrt, es geht nur darum, dass es immer das Gleiche ist – auch am nächsten Tag, selbst wenn die Gefahr schon lange vorbei ist.

.... das ist wahrlich seltsam. Vielleicht klappt der Update wegen der Verbindung nicht.

Auf eBay kaufen

Naja, ich meine die Aktualisierung durch den Verkehrsfunk. Vielleicht gibt es ja auch Updates für das Infosystem. Ich habe bei mir TP abgeschaltet, da bei mir keine Autobahnen in der Nähe sind. Ich höre nur meine Bibliotheken bei Spotify.

@Georg :schreib dem Sender. Es kann sein, das dort jemand vergißt, das man Meldungen auch wieder mit einem Befehl löschen muß.
Normal werden alle Verkehrsmeldungen kontrolliert, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Falschfahrermeldungen sieht das anders aus. Die gehen unkontrolliert raus. Sofort und schnell. Aber in deinem Fall werden die nicht kontrolliert wieder gelöscht. Das Problem ist bekannt, wenn auch selten, seit xx Jahren...halt menschliches versagen.
Ich drück die Daumen, das du Gehör findest. Mal klappt's...mal weniger gut😉

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten