• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Urlaubsthread

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Du kommst voll ins Schwärmen :)

Finde ich gut !!!!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Was mir in den letzten Jahren immer mehr gefällt ist das bereisen am Urlaubsort mit dem Rad. Wo man möchte stehen bleiben und genießen.
Zeit zum fotografieren ist dann.
Ohne (!) Nachbearbeitung:

Am-Wasser.jpg
 

Hanz

Stammuser
🇩🇰

tc_3_.jpg
tc_1.jpg tc_2.jpg tc_5.jpg
tc_4.jpg
Meine erste größere Fahrt mit meinem Neuen (na gut ein halbes Jahr alt ist er nun auch schon). Gute 600 Kilometer hin. Gute 100 Kilometer vorort. Und gute 600 Kilometer wieder zurück. Eine zügige und entspannte Fahrt. 2 Personen, ein Fahrrad, Reisetasche, Rucksack und Fressalienkiste. Alles hat gepasst. Tolles Auto.

Vejers Strand und Børsmose Strand sind echt eine Empfehlung wert. Mit dem Auto bis ans Wasser und auf dem Strand entlang zu fahren hat etwas.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Danke - Grömitz hört sich gut an.
Beim Obsthof Schneekloth mal wieder unter den Obstbäumen verweilen könnte mir auch gefallen.
Viel Spaß !!!
 

Sambob

Kennt sich aus

Mein Crossi war mit nach Österreich, genauer gesagt in Kärnten. Knapp 1.000 km hin und auch zurück ohne Mucken. Und das bei teilweise über 35 Grad...
 

Frischluft

Stammuser
Ich war schon mal da, zwei Wochen mit Mietwagen. Die Begeisterung war und ist riesig. Diesmal mit dem neuen Auto und mindestens 4 Wochen
nachdem das 2020 wegen Corona ausgefallen ist, gehts Anfang Juni los. Zuerst nach Como, denn nach Livorno. Mit der Fähre nach Sardinien und dann 5 Wochen, erst an der Ost- und dann an der Westküste. Die Vorfreude ist riesig.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Wo bleiben denn Eure Urlaubsbilder ?

Ich war wieder auf der Halbinsel Darss und konnte wieder vieles neues entdecken.

Der bizarre Weststrand an dem sich wohl auch mal ein Fuchs wohlfühlt.


2022083121350501.jpg

2022083121350502.jpg


Sehenswert auch der vor Rügen vorgelagerte Ort Stralsund.
Z.B. hat man dort die alte Stadtmauer mit einem neuen Parkhaus verbunden. Gelungene Verwendung der Geschichte.

2022083121362800.jpg

2022083121362801.jpg
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert