• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo bab,
hat super, vielen vielen Dank!
Bei mir hat es funktioniert, habe mein Handbuch jetzt:)
Freue mich riesig!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marie

"Für diese Suche sind leider keine Daten hinterlegt"
Also bei mir funzt es auch nicht. Allerdings ist meiner noch frischer als deiner, weil noch nicht abgeholt. FIN hab ich mir vom Händler sagen lassen.

• Like
Reaktionen: bab
Hi,
letzten Donnerstag den T-Cross vom Händler abgeholt.
Das online Handbuch ist für diese, meine FIN nicht verfügbar.
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE

Eine FIN von einem Ausstellungsfahrzeug vom Händler funktioniert dagegen problemlos.

Hat den Fehler aktuell sonst noch jemand? Ist mein Wagen zu frisch?
Alles wird gut! ;-) Heute, also noch keinen Monat später funktioniert die FIN. Hat zwar (xx Tage) gedauert aber... was soll's...

Hallo, danke für den Tipp mit der Bedienungsanleitung ;)
Hat super geklappt, vielen vielen Dank!
Bei mir hat es sofort funktioniert, habe mein Handbuch erstmal gespeichert.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten