What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Online Bordbuch T-Cross Baujahr 2021

Hallo @bommel-3 ,

ich habe schon meine Fin und habe gerade in einem anderen Forumsbereich hier den Link zum Aufrufen gefunden :
Da konnte ich meine FIN problemlos reinkopieren und habe die Online-Anleitung* sofort bekommen .

Obwohl ich der Wagen mangels Zulassungskapazitäten beim Amt leider noch beim Händler steht.

Grüße
Bernd

Die Frage war doch: Hat einer es schon geschafft, mit solchem Baujahr (2021), dass Online Bordebuch aufzurufen?
Dien Link führt zum Bordbuch* Ausgabe 07/2020 und nicht zu Bj. 2021!

Last edited by a moderator:

Die Ausgabe 07.20 ist doch Modelljahr 2021...
Es gibt bei VW keine Baujahre sondern Modelljahre.

Wenn bei der FN Nummer an der 10ten Stelle ein M steht ist es Modelljahr 2021, L ist Modelljahr 2020.

Hallo @bommel-3 ,

ich habe schon meine Fin und habe gerade in einem anderen Forumsbereich hier den Link zum Aufrufen gefunden :
Da konnte ich meine FIN problemlos reinkopieren und habe die Online-Anleitung* sofort bekommen .

Obwohl ich der Wagen mangels Zulassungskapazitäten beim Amt leider noch beim Händler steht.

Grüße
Bernd
der link ist suuuuper!! danke :)

• Like
Reactions: EVO

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom