Aktuelles

Spaß rund ums Auto !

hallo Gemeinde,
als ich das Thema eröffnet habe gab fast keine Beiträge, jetzt kloppt Ihr das Forum mit Youtube Videos zu......;):p
Respekt, weiter so !!!
Für die Rheinländer und andere Narren, schöne Tage und nach Schlucki - Schlucki - T-Cross stehen lassen !!!
Gruß nee Düsseldorfer :cool:

Auf eBay kaufen

Hi
hilf mir bitte und sag mir, um wie viel % ich das Video verlangsamen muß, um es in Echtzeit zu sehen.
Derzeit glaube ich nur quitshende Scheibenwischer* heraus zuhören, würde das gerne mal in Originalgeschwindigkeit hören.

@bab : hallo, habe das Original gelöscht > leider. Must du mal testen, wirst aber die Scheibenwischer* nicht richtig hören, weil die Musik zu laut ist.
Habe das Quitschen gar nicht so war genommen bei dem "Regen" ;)

O.k.
Mein schlimmstes Regenerlebnis war mal in der Nähe von Brüssel (B).
Autobahn, 120 km/h.
Es regnete.
der Himmel wurde schwarz.
gefühlte 10 cm Wasser auf der Fahrbahn.
Geschätzte Sichtweite von 3 Metern.
Alle Autos, die ich noch sehen konnte, konnten bremsen, auf der Standspur anhalten.
Man saß im Auto und wartete förmlich auf einen Knall ( Auffahrunfall) der glücklicherweise ausblieb.
Eventuell war ich der einzige, dem das zum ersten mal passiert ist und die Fahrer von den anderen Fahrzeugen kannten das.

Ich habe mal gehört, in den Bergen soll es auch solch einen absoluten Starkregen geben.

wo steht das Auto. ich komme vorbei!

Lass mich raten.
Du bist auf dem Weg nach Paris um Deine T-Shirts aus der Reinigung zu holen und hast ein Picknick eingeschoben ?!? ;)

Ich grins mir eins, ...
da kommt gute Laune auf, wie so oft hier im T-Cross Forum.

Danke für's zeigen! ;-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten