• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Prospektarchiv

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Alle normalen Modelle Stand 09/2019:
 

Anhänge

  • t-cross_technik-und-preise-1.pdf
    835,6 KB · Aufrufe: 27

bab

Lebt hier
Sehr guter Thread. Danke!

ich sehe es jetzt beim Tiguan. Auch dort gibt es , aktuell, eng befristet, ein First Edition Paket.

ich erinnere mich, das neulich hier auch eine Anfrage war, was alles zum exklusiv Sondermodell vom T-Cross* alles mit angeboten wurde.

und nein, es gab dort auch kein Sonnendach :) aber sonst gute Extras , die es heute in der Kombination nicht mehr geben wird.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Zum "1st Edition" gibt es leider keine deutsche PDF.

Die ersten 200 Exemplare verkaufte VW als "1st Edition". Dabei waren 150 Stück mit einem 1,0 TSI (115 PS) und Schaltgetriebe ausgestattet, 50 Stück hatten den selben Motor mit DSG. Der Handschalter der Sonderedition kostete 27.575 Euro, der T-Cross* mit Doppelkupplung 29.150 Euro. Die Ausstattung basierte auf dem "Style"-Paket. Die Besitzer wurden ausgelost und erhielten ihr Fahrzeug im Rahmen eines speziellen Events in der Autostadt in Wolfsburg.

Für die Schweiz gab es ähnliches:
 

Anhänge

  • VW_WP_T-Cross_1stEdition_d.pdf
    184,4 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: bab

Rengdengdeng

Vielschreiber
Kleiner Vorschlag, Im ersten Beitrag gleich eine Index-Liste mitlaufen lassen, sonst wird das ganze irgendwann zu unübersichtlich.
Grüße
Jens-Michael
 

bab

Lebt hier
Hier, meine damalige Preisliste, war im Dezember 2019 aktuell,
T-Cross, Technik und Preise Modelljahr 2020
 

Anhänge

  • T-Cross, Technik und Preise Modelljahr 2020.pdf
    835,4 KB · Aufrufe: 11

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert