• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Online Handbuch für meinen neuen T-Cross 1.5 TSI DSG

steckermuseum

War schon mal da
Ich habe vor 3 Wochen meinen neuen T-Cross* 1.5 TSI DSG bekommen.
Leider funktioniert mit meiner FIN das Online-Handbuch* nicht.
Ich bekomme immer den Fehler " Es ist kein Inhalt verfügbar".
Mein VW Betreuer vermutet, dass es für den 1.5 Liter T-Cross noch kein Online-Handbuch gibt und ich noch warten soll.
Ich glaube das nicht und vermute einfach eine Hinhaltetaktik.

Meine Frage: Hat jemand schon einen 1.5 Liter T-Cross, bei dem das Online Handbuch funktioniert?
Wenn ja, dann würde es mir bei der Argumentation sehr helfen.
Danke für Rückmeldungen.
 

bab

Lebt hier
Hi,

ich habe nur den 110 PS.
Probier mal einen anderen Browser.

Beispielsweise bekomme ich mit FF (Firefox) keine Konfiguration für eine Neubestellung hin.
 

Bernd-W

Ist öfter hier
"Diese Betriebsanleitung* ist für alle Modellvarianten und Ausführungen Ihres Volkswagen gültig."
So steht es in der BA.
Ich habe auch den 1.5l Motor, da gibt es keine extra BA.
Mit Google Chrome funktioniert es bei mir.
 

steckermuseum

War schon mal da

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht (Firefox, Internet Explorer, Chrome) - immer das selbe Ergebnis "Es ist kein Inhalt verfügbar".
Ich habe mir bei meinem Händler eine FIN von einem älteren T-Cross* 1,0 Liter Ausstellungswagen "besorgt".
Und siehe da, die Online-Betriebsanleitung* mit dieser FIN wird problemlos angezeigt - allerdings in einer älteren Ausgabe 07.2020.
Meine gedruckte Betriebsanleitung ist Ausgabe 11.2020. Das sollte aber keinen großen Unterschied machen.
 

bsawatzki

War schon mal da
Hallo zusammen,

wie finde ich denn die Online-Anleitung* (Link, falls möglich)?

Bekomme meinen T-Cross* (150 PS) nach Ostern, FIN habe ich aber schon.

Kurze Info wäre nett, danke.

Bernd
 

bsawatzki

War schon mal da
Hat sich erledigt, Link in anderem Bereich hier gefunden :
Und obwohl ich bisher nur die FIN habe, weil der Wagen
mangels Zulassungskapazitäten beim Amt noch beim Händler steht,
habe die Anleitung* nach Eingabe der FIN sofort zur Anzeige bekommen.

Übrigens mit dem aktuellsten Firefox.

Grüße
Bernd
 

steckermuseum

War schon mal da
Hallo @bsawatzki,
Gratulation zu Deinem neuen T-Cross - auch wenn er noch beim Händler steht.

Ich hatte ursprünglich Probleme mit der Anzeige des Online-Bordbuchs ("Fehler-Meldung: Es ist kein Inhalt verfügbar ).
Auf die Anfrage bei meinem Händler und auch auf Anfrage beim zuständigen Kundenservice bei Porsche Austria in Salzburg bekam ich nur unbefriedigende Wischi-Waschi Antworten.

Aufgrund Deiner Frage hier im Forum habe ich es heute noch einmal probiert.
Und siehe da: Mein T-Cross Online Bordbuch* funktioniert (y):)!
Es wird die Ausgabe 11.2020 angezeigt.
 

bsawatzki

War schon mal da
Hallo @steckermuseum ,

bei mir wird auch die neuere Ausgabe 11.2020 angezeigt.
Na ja, bei Bj. 2021 sollte das auch so sein :cool:.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert