• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neue Beiträge

Frank

Ist öfter hier
Auch wenn ich hier noch der "Neue" bin wäre es vielleicht möglich das die neusten Beiträge immer oben stehen? Dann muss man nicht so viel scollen.
 

Frank

Ist öfter hier
Habe ich gefunden aber ich meinte die Beiträge die geschrieben wurden: Sind zum Beispiel schon mehrere Seiten zu einen Thema vorhanden dann muss man erst mehrere Seiten durchblättern weil der neuste Beitrag erst auf der letzten Seite steht.Wenn es genau umgekehrt wäre wäre es meiner Meinung nach komfortabler.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Bedenke, das Du frisch hier bist.
Sobald Du alle einmal durch hast und dann etwas neues in dem Thread geschrieben wurde, dann wird ab da angezeigt, wenn Du den Weg gehst, den ich Dir genannt habe.
 

Sina

V.I.P.
Wenn du auf die Startseite dieses Forum gehst, kannst du dort erst mal in der "Suchfunktion" oben rechts anklicken und schauen, ob du im Forum bereits schon ähnliche Beiträge findest . Gib also ein Stichwort ein, welche Frage dich beschäftigt. Findest du da nichts, ist darunter ein rotes Feld, wo steht "Neues Thema erstellen. Das klickst du an und in dieser sich dann öffnenden Seite erstellst du in der Überschrift ein neues Thema mit deinem Sachverhalt, was du dann auch näher erläutern kannst. Viel Erfolg!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert