• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mitgliederkarte….

Gute Idee, @Majulo (y)

Ich fürchte nur, dass wird eine sehr "löchrige" Karte werden, solange viele User - so wie aktuell du auch ;) - entweder ihren 'Ort' im Profil nicht angegeben haben oder die Anzeige über ihre "Einstellungen Privatsphäre" einschränken. Denn diese Option muss ja auch berücksichtigt werden. ;)

@Majulo Gute Idee!
Habe gerade mal in meinen Einstellungen geschaut, wo trägt man den Wohnort/Gegend ein?

Gleich unter 'Kontodetails' => 'Ort', danach aber [Speichern] nicht vergessen (y)

Meine gute Tat heute... ;)

Danke, soeben geändert.

Freut mich, dass bisher schon recht viele ihre Ortsangabe ergänzt haben. (y) Das erhöht dann auch zusätzl. die Motivation für @steve , sich alsbald "an die Arbeit zu machen"! :cool:

Bin zwar primär im Schwesterforum unterwegs, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir dort dann auch davon profitieren werden. (y) ;)

EDIT: sollte logisch sein, ;) trotzdem: natürlich 'nur' von der Technik, also einer Map nur für Taigoianer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl meine Angaben präzisieren müssen. . O.K. .....mach ich dann.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten