• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Mazda CX-30

gisbaert

Vielschreiber
Hat sich schon einmal jemand den CX-30 angeschaut ?

Ich bin jetzt mehrere Tage den 122 PS starken 2 Liter Motor gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Möchte jetzt keine Waagschale für oder gegen aufstellen.

Ein gut durchdachtes Auto mit einem guten Bedienkonzept. Haben die Mazdamenschen gut gemacht.

Den 1.5er T-Cross konnte ich immer noch nicht fahren.
 

bab

Vielschreiber
ein 4,40 langes Auto reizt mich nicht, das ist mir mein Tiguan mit 4,30 und 100 kg Anhängerlast lieber.

Klar, gibt es schöne Autos..... ;-)

Gesundheit in die Runde!
 

MisterT

Stammuser
Den Mazda 3 Bm fuhr ich vorher. Jetzt fährt ihn die Frau. Mazda baut gute Autos aber es gibt ein paar K. O. Kriterien für mich.

Erstens ist im Vw mehr Platz obwohl die Fläche , Größe kleiner ist.

Zweitens ist die Versicherung extreme hoch.

Drittens bezüglich des Cx 30 finde ich das Plastik um die Radkästen viel zu Groß. Gefällt mir nicht. Ist aber Geschmackssache.

Das Positive.
Mazda sind in der Anschaffung günstiger und gehen weniger kaputt. Unser Mazda hat 50000 Km runter und war bisher nur beim Service.
Die Sitze sind bequem.

Das Negative
Geht was kaputt und man hat keine Garantie , sind die Ersatzteile teuer.
Und nochmal die zu teure Versicherung.

Für welchen du dich entscheidest bleibt dir überlassen den der Geschmack über Design und etc. ist jedem überlassen.

Aber das Rot Metallic bei Mazda ist das schönste wie bei unserem Mazda . 😉

Gruß Torsten
 

gisbaert

Vielschreiber
Danke für das Feedback.
Das war aber gar nicht mein Begehr.
Wollte lediglich sagen, das es ein gut zu fahrendes Auto ist. Ob ich mir den, den T-Cross oder sonst etwas kaufe, weiß ich gar nicht.

Fremdfabrikate zu fahren finde ich immer gut, um zu sehen was der Markt so bereit hält.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert