• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jetzt schon liebe Grüße für 2023

Brompton

Stammuser

Da schließe ich mich an.
FROHES FEST

(Ich habe das hier ursprünglich eingefügte Bild entfernt. Bin mir nicht sicher ob hier evtl. Urheberrechte betroffen sein könnten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina

V.I.P.
Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes sowie virusfreies 2022!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ohne Maske - weißt Du noch ?
So lange hängen wir jetzt in dem Loch.

Die Pandemie setzt alles matt,
die Nachrichten haben wir alle so satt.

Das Jahr setzt am Ende zum Spurt,
der Virus klemmt uns wie ein Gurt.

Andere treffen ohne Reue,
das ist es, was uns erfreue.

Doch eigentlich geht es uns sehr gut,
andere müssen jeden Tag sein auf der Hut.

Essen, trinken und friedlich schlafen bis in den Morgen.
Viele andere müssen leben mit großen Sorgen.

Dankbar sein für das was wir haben,
daran laßt uns erlaben.

Auch die Pandemie wird vorüber geh'n
und wir können wieder freier im Leben steh'n.

Das Forum lädt uns aber auch jetzt schon ein,
ist halt ein schönes zusammen sein.

Feiert nun Weihnachten mit den Liebsten im Kreise
und denkt an die Worte ganz leise.

Im Gemüt diesen guten Plan,
wünscht Euch dieses der Christian.

Ohne Maske - weißt Du noch...
 

bab

Lebt hier
Anzeige

Hi

Gute Weihnachtszeit in die Runde. Und klar, das gilt wie jedes Jahr! Unser Mod and/or Admin können die Threaüberschrift ja eventuell modifizieren. ; - ).
Politik lasse ich bewußt in meinem posting außen vor, nichts desto trotz, immer dran denken, Abstand halten und fern bleiben bezieht sich nicht auf eure Tätigkeit hier im Forum.
Nochmal, habt eine gute Zeit!
 

steve

Administrator
Teammitglied
Allen unseren Usern wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2022
weihnachten-smilies-38.gif


Nutzt die Zeit mit Euren Lieben, denn nun stehen die besinnlichsten Tage des Jahres vor der Tür
skating_2.gif


Ich möchte mich aber bei dieser Gelegenheit bei Mitgliedern bedanken, die Jahr und Tag für ein harmonisches Zusammenwirken sorgen.

Lasst Euch reich beschenken… Am besten mit viel Gesundheit…
weihnachten-smilies-09.gif



Kommt gut ins Neue Jahr 2023, welches uns endlich wieder Frieden auf der Welt bringen möge und dass alle von uns dabei bleiben!
smilie_new_077.gif
 

Sina

V.I.P.
Ich schließe mich diesen netten Wünschen an, verbringt alle ein harmonisches frohes Weihnachten und ebenso guten Rutsch ins Neue Jahr!
Möge das Jahr 2023 ein f r i e d l i c h e s werden!
 

DerWolli

War schon mal da
Auch von mir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes,friedliches neues Jahr.
Allzeit eine unfallfreie Fahrt.An alle die auf Ihren Crossie noch warten müssen:Haltet durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert