• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Induktive Ladefläche

Nadine

War schon mal da
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir einen T-Cross* Style mit Induktiver Ladefläche für Smartphones bestellt. Könnte mir jemand sagen welche Maße diese Fläche hat? Passt ein Samsung S10 plus drauf?
Viele Grüße Nadine
 

Nadine

War schon mal da
Vielen Lieben Dank für die Antwort. Ist denn noch ein bisschen Platz bei Dir? Das S10 plus ist ja ein bisschen größer.
LG
 

Nadine

War schon mal da

Ach, hab gerade gelesen das S9+ und S10+ fast gleich groß sind. Danke nochmal.
LG
 

Nadine

War schon mal da
Hi Nobbi, ich nochmal. Ich hatte mitte Dezember VW angeschrieben und gefragt wie groß die Ladefläche ist. Heute habe ich eine Antwortmail von VW bekommen, dass die Fläche 153x124mm groß ist.
Das heißt aber das Dein S9+ und mein S10+ gar nicht graufpassen!?
Jetzt bin ich verunsichert. Aber Du musst ja Recht haben, du fährst ja damit rum. 🤔
 

Nobbi

War schon mal da
Hallo Nadine, mein S9+ passt auf die Ladefläche. Mein Handy* steckt auch noch in einer relativ dicken Schutzhülle diese macht das Handy noch ein wenig größer. Trotz alledem bleibt noch ein bisschen Platz auf der Ladefläche. Es wird auch trotz dieser Hülle erkannt und geladen. Mein Handy hat mit Hülle die Maße 165x80mm. Ich hoffe VW verbaut nicht Ladeflächen mit verschiedenen Größen.

Ich habe schnell noch ein Foto gemacht. Das ist meine Hülle ohne Handy, ich brauchte es für das Foto.;)

Wie auf dem Foto zusehen ist die Fläche hinten schmaler als vorne. Es passt aber.
 

Anhänge

  • 9EF5B250-2F29-4C75-895A-B74F2049FBB3.jpeg
    9EF5B250-2F29-4C75-895A-B74F2049FBB3.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 32

Nadine

War schon mal da
Cool, danke für das Foto. Dann hat der Mitarbeiter der die Mail geschrieben hat bestimmt falsch recherchiert. Ich denke nicht das die innerhalb eines Modells unterschiedliche Größen verbauen. Und die müssen ja auch up to date sein. Die Fläche kann ja eigentlich nicht kleiner sein als die aktuellen Handys. Ich warte einfach ab. Mein Schätzchen kommt ende Februar. 😍
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert