• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

In PN, Anhänge erlauben

bab

Stammuser
Hi

Kann man bitte die Funktion aktivieren, in PNs, Anhänge mitzusenden.
Das kann gerne auf eine bestimmte Dateigröße, sagen wir mal x MB, begrenzt sein.

Danke! ;-)

Am Rande, was mich wundert, das man hier in normalen Threads Dateianhänge in beliebiger Größe akzeptiert.
Beispielsweise gerade mal eben mit dem Smartphone einen Schuss gemacht und das xMB große Bild landet in der Größe unbearbeitet im Forum.
Das belastet den Server und den Verbraucher beim Laden.
 

steve

Administrator
Teammitglied
Hallo @bab,

Anhänge in Unterhaltungen einfügen geht leider nicht. Wenn du große oder allgemein Dateien weitergeben willst, dann lade sich doch zum Beispiel hier hoch und poste dann den Downloadlink in deiner PN ;).

Zum Thema beliebige Größe von Anhängen. Normalerweise sind max. 3072 kB pro Datei voreingestellt, es wundert mich, das du große Dateien hochladen konntest :unsure:.
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Stammuser
Hi Steve, danke!

zum hochladen, nicht ich lade große Bilder hoch, sondern ich muß mir solche Mamutbilder schon mal ansehen. Die genaue Größe in MB weiß ich nicht.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert