What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen

harvey

War schon mal da
Vor rund fünf Monaten haben wir nun einen neuen T-Cross* 1.0 (110PS Handschaltung) in der Ausstattungsvariante „Move“ vom Händler übernommen. Nach nun nahezu 10000 gefahren Kilometern incl. zwei längeren Reisen kommen wir zu dem Fazit, dass das Auto hat seine Qualitäten, aber leider auch Macken hat. Diese will ich gern in den jeweiligen Rubriken ansprechen und würde mich dort über einen Erfahrungsaustausch mit Euch freuen. Vielleicht lässt sich so auch der eine oder andere Punkt gemeinsam klären (denn manchmal könnte der Fehler auch hinterm Lenkrad sitzen ;-)

Herzlich willkommen im Forum und danke für die schöne Vorstellung.

Beste Grüße Sonne 🌞

• Like
Reactions: bab

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Forum!

Willkommen und ich denke man liest sich.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom