• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo bin ganz frisch hier .....

Paßt. Willkommen im Forum! Tolle Bilder,danke fürs zeigen! Und falls Fragen vorhanden sind, nur raus damit.

Paßt. Willkommen im Forum! Tolle Bilder,danke fürs zeigen! Und falls Fragen vorhanden sind, nur raus damit.
Da hab ich gleich mal eine Frage ... Schande auf mein Haupt aber ich bin Raucher und mich würde es mal interessieren wie die Raucher das Aschenbecherproblem im T-Cross gelöst haben da ja die Becherhalter nicht gerade gut sind um da einen Aschenbecher zu plazieren

Auch von mir Willkommen im Forum.
In meinem VW Beetle gab es einen runden Aschenbecher mit Deckel der genau da rein passen würde. Ein Original Teil

• Like
Reaktionen: bab
Hallo und herzlich willkommen hier! Dein Gefährt sieht edel aus, Glückwunsch! Und zum Aschenbecher einen Rat: Abgewöhnen!

Hi Uwe! Herzlich willkommen. Sehr schöner Crossie (y) und Danke für die Bilder.

Zu deinem Becherproblem – es gibt einen Aschenbecher für die Mittelkonsole.
Auch wenn der Tipp von @Sina langfristig natürlich besser wäre :giggle:. Aber das hast du mit Sicherheit schon öfter gehört.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Hallo, sehr schöne Bilder. Willkommen im Club.

Anhänge

• 2023-07-05T18:46:14.344229_FullSizeRender_tiqqler.jpeg
    2023-07-05T18:46:14.344229_FullSizeRender_tiqqler.jpeg
    443 KB · Aufrufe: 5
Hallo und herzlich willkommen hier - Der Crossi ist immer wieder fotogen, egal, in welcher Farbe! Viel Spaß!

Auch von mir ein herzliches willkommen im Club und viel Spaß mit dem Crossi :) :)

Gruß 🌞

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten