• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus der Hauptstadt

DerWolli

War schon mal da
Tachchen.Bin seit 6 Tagen glücklicher Besitzer eines T-Cross* R-Line.115PS.Schwarz met.18 Zoll Nevada.DSG.Bin bisher ca 300km Stadt und Landstrasse gefahren.
Einfach saugeiles Gefühl.Keine Probleme bisher.Habe hier in Berlin 6 Wochen auf die Zulassung gewartet.
Euer Forum ist sehr informativ.Eine meiner Fragen hat sich bereits beantwortet(Reifendruck 18Zoll:2,3bar/2,1bar).
Wenn mein T-Cross wieder"sauber"ist,werde ich mal ein paar Bilder senden.
Bis dahin;)
 

Kobold

Kennt sich aus

Guten Abend

zwei Anregungen schon gefunden und waren auch hilfreich
 

Vergaser22

Einmalposter
Ich grüße alle Mitglieder/ innen als neuer Forumsteilnehmer. Seit einigen Tagen lese ich mit und habe das Eine oder Andere bereits zur Kenntnis genommen
Im sonnigen Baden bin ich zu Hause und fahre derzeit noch einen Polo 9N3, der demnächst von einem Crossi abgelöst werden soll, der natürlich mit einer Standheizung ausgestattet sein muss.
Leider hat der Vertragshändler von Webasto mitgeteilt, dass seine Werkstatt technisch nicht in der Lage ist die Heizung einzubauen. Auch der VW-HÄNDLER (ebenfalls Webasto Vertragshändler) ist nicht in der Lage den Einbau vorzunehmen da VW keine Einbausatz im Programm hat.
Jetzt meine Frage ob ein Forumsmitglieder bereits eine Webasto installiert hat und mir einige Fragen dazu beantworten kann.

Ich hoffe, dass ich hierzu Hilfe bekommen werde. Auch ich möchte dann entsprechend meiner Kenntnisse mich am Forum beteiligen.
Mit freundlichen Grüßen
Vergaser22
 

MisterT

Vielschreiber
@Vergaser22 ein freundliches Hallo zurück. Schaue mal hier nach. Vielleicht findest du da deine Antwort
Gruß Torsten
 

DW-Logic

Erfolgreich registriert
Guten Morgen ... Auch aus ... #BERLIN - BERLIN ...
(Steglitz) - Letzte Woche auch einen T-Cross* bestellt.
Alles weitere in meiner Vorstellung ... = 2 neue aus B

Mach´s jutt Nachbarn ...
 

Sina

V.I.P.
Allerseits herzlich willkommen hier!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert