• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus dem Rheinland

Smartshorty

War schon mal da
Hallo allerseits,

früher als erwartet geben wir nun unseren schicken Polo R-Line in Reef Blue Metallic ab und haben gestern nun den T-Cross* bestellt.
Farblich wurde ich überstimmt. Ich wollte gerne weiß nehmen (So hatten wir schon den Golf* VI und den Up) aber nun wurde es ein T-Cross in Rauchgrau mit R-Line, DSG, Digital Cockpit, und das Design Paket „schwarz“. Als Herzblut-Karnevalist konnte ich bei den Felgen* „Köln“ einfach nicht nein sagen :)

Nun heißt es bis voraussichtlich Ende Oktober warten…Wir sind sehr gespannt auf das neue Fahrzeug :) DB5548E0-19E5-4BA4-8680-236A0635671C.jpeg
Habe das Bild besser sichtbar eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sina

V.I.P.
Hallo, herzlich willkommen hier - na, das wird aber ein chicer Crossi :).
 

Smartshorty

War schon mal da

Das hoffe ich doch :)) Ich wollte eigentlich erst einen blauen, da wir den Polo in den Reefblue Metallic haben und er in der Farbe sehr schick aus sieht. Beim T-Cross* wirkt es allerdings anders... Dann wollte ich wieder weiß, da ich den Golf* und den up! in weiß hatte und es mir gut gefällt und gut pflegen lässt. Ich wurde aber von meiner Frau, dem Verkäufer und ein paar Bekannten überstimmt:(. Bin echt gespannt, wie das Rauchgrau live aussieht. Leider hatte das Autohaus kein Fahrzeug in der Farbe da stehen.
 

Sina

V.I.P.
Dann lass dich überraschen!
 

Smartshorty

War schon mal da
Ich bin auch sehr begeistert.
Und Montag bekommt er dann die Keramikversiegelung:) Bin sehr gespannt😃
Und den Schriftzug auf der Heckklappe werde ich vor der Versiegelung noch entfernen.

unnötiges Zitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smartshorty

War schon mal da
Sieht sehr gut aus. Nur der große Abt-Schriftzug passt für mich nicht so dahin. Aber es muss ja dir gefallen 😃

Und ich überlege noch einen rahmenlosen Nummernschildhalter zu montieren.

unnötiges Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smartshorty

War schon mal da

Also noch jemand mit ME auf dem Kennzeichen😃

unnötiges Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert