• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüß Gott von der Schwäbischen Alb

Gohrbi

Kennt sich aus
Grüß Gott von der Schwäbischen Alb, letzte Woche 1 Tag lang den T-Cross getestet, konfiguriert, bestellt und nun warte ich auf Januar.
Ach ja, kein Firlefanz mit der Farbe, er ist wieder silber, wie die 4 Vorgänger.:cool:

Komme vom 2015er Tiguan und nun soll es ein wenig kompakter werden, da der neue Tiguan mich etwas überfordert.
Mir einfach zu groß geworden.
Also heißt es einfach warten und hier schon eifrig mitlesen.

Moin
herzlich willkommen im Forum und genieße die Vorfreude auf das schöne Auto.

Herzlich willkommen auch von mir und schon mal ein frohes Hoffen auf deinen Crossi!

Silber... Ich werde wach. 🤣
Hallo , willkommen hier, auch von mir, dem Pflege Verrückten.
Ja, ich liebe auch "silber" Grund man sieht den Dreck weniger und ich muß auch nicht mit dem Spruch kommen" ja, wenn der frisch gewaschen ist, sieht er toll aus".
Nimm das alles nicht so ernst, ich übe bereits für nee Büttenrede am 11.11. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten