Aktuelles

Grüß euch, T Cross ist bestellt

Norberto

War schon mal da
Ich habe drei Modelle verglichen, T Cross, Skoda Kamiq, Seat Arona - viele Details technisch und optisch haben mich klar zum T Cross Style geführt, 115 PS Handschaltung, in sehr schönem Gelb. In Prospekten und bei Präsentationen wird gern der gelbe Crossy eingesetzt, im Straßenbild ist der Gelbe jedoch kaum sichtbar, es ist also Zeit dem Gelben Raum zu geben. Jetzt heißt es 3-4 Monate warten...
Grüße aus Österreich, Norbert

Prima, noch ein Gelber.
Bei euch in Ö scheinen die Lieferzeiten doch etwas optimistischer zu sein als hier in D.

Moin, herzlich willkommen im Forum, @Norberto ,Du sprichst mir aus dem Herzen.
Unser nächster wird auch ein gelber Style,lach.

Viel Spaß im Forum und eine hoffentlich nicht zulange Wartezeit.

Viele Grüße Sonne 🌞

Herzlich willkommen hier!

im Straßenbild ist der Gelbe jedoch kaum sichtbar
Das ist übrigens auch kein Wunder, denn farbige Autos sind allgemein sehr selten.
Laut einer Auswertung des Kraftfahrt-Bundesamts machen die Farben Weiß, Schwarz, Grau und Silber fast 80 Prozent der Pkw-Neuzulassungen aus. Bei der Farbwahl würde ich auch immer berücksichtigen, ob diese auch bei einem Verkauf noch gefragt ist.
Der Trend geht zu recht neutralen "Farben".

• Like
Reaktionen: bab
Genau diese <berücksichtigen bei einem späteren Verkauf> war bei meinen ganzen Neuwagen für mich persönlich ein Tabu.
Ich kaufe das Fahrzeug ausschließlich für mich, egal ob es die Farbe, die Ausstattung oder sonst was betrifft.
Das war auch immer das erste was ich dem Verkäufer gesagt habe, dass ich den Satz <Denken sie an den Wiederverkauf> nicht ein einziges mal hören möchte, sonst stehe ich auf und gehe.

Hatte mir einen Audi A4 Avant in Paradiesgrünmetallic gekauft und diesen nach meinen obligatorischen 5-6 Jahren Haltedauer verkauft.
Meine Bekannten sagten durchweg, den wirst du nicht los oder aber nur weit unter dem Marktpreis. Er ging genau so schnell weg wie meine vorherigen auch und sogar einen für mich guten Preis über dem damaligen üblichen Marktwert.

Paradiesgrün-Metallic Beispiel.jpgParadiesgrün-Metallic1.jpg

Auf eBay kaufen

Grüß euch
Nach vier Monaten Wartezeit habe ich den gelben Crossy übernommen und mein erster Fahreindruck ist seeehr zufrieden. Optisch find ich das Gelb ganz toll und schöner Kontrast zu den schwarzen Teilen und zum Chrom. Das 6 Gang Getriebe ist sehr geschmeidig, und wenn mich Assistenten stören schalte ich sie aus, vor allem der Spurhalte Assistent ist mir zu eingriffig. Auf eine schöne Auto Beziehung :)

@Norberto ,Glückwunsch zum neuen Flitzer, uns gefällt die 6 Gang Schaltung auch sehr gut 👍. An die Assistenten gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, ausser Start Stopp schalte ich nichts manuell ab.

Die Farbe ist klasse, welches Modell,bzw Ausstattung hast du gekauft?
Schreib gerne noch etwas mehr zum Auto auch über ein paar Bilder würden sicherlich einige hier freuen .

Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch
Nach vier Monaten Wartezeit habe ich den gelben Crossy übernommen und mein erster Fahreindruck ist seeehr zufrieden.
Klasse und viel Freude , ich habe den Monat 4 vor mir und hoffe auch auf den Flitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Herzlich willkommen und viel Freude dir!

So, das warten hat ein Ende .. hier ist er nun ... 116 PS, R - Line... und ganz schnieke. Die Felgen* sind Klasse.T-Cross seite vorn 1.jpg

Toll. Da kommt auch bei mir beim ansehen gute Laune auf. Glückwunsch!
Was sind das für Felgen*, noch nie gesehen?

Die sind jetzt bei der R - Line und 17" Standard. Wurde im Nov 24 wohl geändert. Ich musste ein Blatt unterschreiben , von Speiche auf Säge.

• Like
Reaktionen: bab
Wirklich sehr schick, Herzlichen Glückwunsch!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten