• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Garantieverlängerung empfehlenswert?

Ich habe Ende Juli 2025 auf der Internet-Seite von Volskswagen Financial Service eine Garantieverlängerung um 1 Jahr (also 3 Jahre insges.) beantragt bzw. die Internetformulare ausgefüllt. Ich erhielt auch umgehend eine automat. Antwort - Mail mit der Info "....blablabla dauert einige Zeit, blablabla, wir kümmern uns drum".
Bis heute habe ich nichts mehr dazu gehört. Das finde ich "unerhört"

(n)

• Like
Reaktionen: bab
Das ist ja ärgerlich. Dran bleiben. Habe gerade mal nachgeschaut, ....." Sommerferien Niedersachsen Do, 02.07. - Mi, 12.08.

der kürzeste Weg .... telefonieren.
Bei mir hat es auch ein 8 Wochen gedauert, bis der Vertrag dann bei mir war.
Du hast doch im Moment noch die Werksgarantie, oder?

der kürzeste Weg .... telefonieren.
Ja, die Idee hatte ich zuerst verfolgt heute. Auf deren Seite bin ich aber statt der Bekanntgabe einer Telefonnummer „nur“ auf ein Kontaktformular geleitet worden, das habe ich ausgefüllt und abgeschickt. 😀
Falls jemand eine Telefonnummer kennt, her damit! Ich rufe dann dort an und bestell‘ liebe 🥰 Grüße von Euch allen 🤪

Ja, die Idee hatte ich zuerst verfolgt heute. Auf deren Seite bin ich aber statt der Bekanntgabe einer Telefonnummer „nur“ auf ein Kontaktformular geleitet worden, das habe ich ausgefüllt und abgeschickt. 😀
Hier ganz unten ist diese Nr. auch aufgeführt, ist also ganz "offiziell":

Auf eBay kaufen

Bingo !!!
Die Telefonnummer hat funktionuckelt ! Ein netter Mann stellte Fest, das es "Namensähnlichkeit" mit einer dritten Person gab, da sei der Vorgang in eine Warteschleife zur manuellen Prüfung geschickt worden. Haben wir am Telefon geprüft (meine Daten nochmals durchgesagt) und schwupps, soll ich die Tage die Unterlagen per "Schnecken"-Post erhalten !
Herzlichen Dank für Eure Hilfe hier :)(y)(y)

Garantievetlängerung ist das wichtigste beim Kauf von Auto. Ein absoluter muss.
Schade das es nur Gesamt 5 Jahre sind.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten