• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Garantieverlängerung empfehlenswert?

Muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich fahre kein Auto mehr ohne verlängerte Garantie schade das man in unserem Land so geizig mit Garantien ist, in anderen Ländern können unsere Hersteller auch anders.
5 Jahre keine Sorgen machen zu müssen und nicht auf Kulanz angewisen zu sein ist mir das Ganze denn doch schon wert.
Ein Schaden und man hat die Summe schnell wieder raus wenns denn überhaupt so günstig wieder in Stand zu setzen ist.
Aber jeder nach seiner Fassion nur darf man sich denn auch nicht beklagen wenns daneben geht und Kulanz nicht greift aus welcehn Gründen auch immer.

Wünsche allen weiterhin gute und störungsfreie Fahrt(y)

Ich würde die Garantieverlängerung abschließen, weil die Ersatzteiteile exorbitant teuer geworden sind, zum Beispiel für ein ABS-STG 1600Euronen+ Einbau sind wir fix bei 2,5 Riesen....

• Like
Reaktionen: bab

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten