Aktuelles

Förderzugang

Mir hat dieses Forum bisher sehr geholfen und dafür habe dann auch einen schlappen 10er über. Ich spende auch regelmäßig an die Wikipedia, weil das ein vorbildliches und werbefreies Online Lexikon ist welches ich täglich nutze. So viel Spaß für wenig Geld (y)

Ich wollte ja nun mal wissen, worüber man hier spricht.
Mein erster Eindruck: Man wird sofort an Experten verwiesen, sechs an der Zahl. Finde ich beachtlich :-)
3 Anmeldung.jpg
Was soll ich mit Chrome? Meine Auspuffblende sehe ich nicht.

Wollte mich dann im Forum Motor ... umsehen. Temu...ich überlege, wie paßt das hier rein. Aber was ist der Gegenstand in rot.
Meine Neugierde ist geweckt.....nee...doch nicht.
Anmeldung2.jpg

Jetzt aber, sechs Experten, ich frage nach einem Außenspiegel, denn es ist ja schließlich ein Fahrzeugforum.
Anmeldung3.jpg

Mein Fazit, Respekt an jedes neue Mitglied. Ich bin froh, das es diese erste Hürde damals bei meiner Anmeldung nicht gab.
Nie und nimmer hätte ich da noch mehr Energie reingesteckt. Aber was macht man wohl nicht alles, wenn der T-Cross mal juckt und zickt und man Fragen an Experten hat.
Ich kann auch das posting von @Rengdengdeng nun besser verstehen.

Mir ist es nicht gelungen, irgendein echtes wahres posting zu sehen, noch es gar zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hilf mir doch mal einer. Bitte!
Mir ist es mit neuer Anmeldung nicht gelungen, irgendeinen Tread zu lesen, und folglich kann ich dann auch keine 30 Postings setzen.
Ich sehe nur flächendeckende Werbung.
Idee, spontan, die ersten 10 Postings sind für Neue lesbar. Danach hat man die Wahl...zahlen oder vollflächige Werbung und sonst nichts.
Ich denke, nicht alle, die hier PRO gestimmt haben wissen worum es überhaupt geht.
Bin ich denn der einzige Ü70er, der keinen Durchblick hat?

Sowas geht garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Klarstellung: Das Blurren betrifft die Rubriken Elektrik & Elektronik, Car-Hifi, Entertainment & Navigation sowie Anleitungen und FAQs. Alle anderen Bereiche des Forums sind weiterhin vollständig und ohne Einschränkungen lesbar. Es gibt also mehr als genug Bereiche, in denen die 30 Beiträge ganz normal gesammelt werden können.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben: Die Werbung war zuletzt wirklich etwas viel (habe es soeben selbst überprüft), das nehme ich als berechtigte Kritik an. Ich habe das inzwischen heruntergeschraubt. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, welche konkreten Inhalte beworben werden, das liegt außerhalb meiner Möglichkeiten. Wer die Werbung komplett ausblenden möchte, kann dafür einen Werbeblocker nutzen.

Ich verstehe das alles immer noch nicht. @bab hat über 1800 Beiträge, warum noch Werbung?
Mit meinem Drittel der Beiträge, ich sehe keine Werbung.

Auf eBay kaufen

Ich wusste gar nicht, dass es hier Werbung gibt. :unsure: Ich seh nix (bezogen auf meinen Status), und das ist auch gut so! (y)

@steve Danke!
Dann habe ich zufällig die falschen Foren erwischt. Ich werde ja nicht der einige sein.
In einem sind wir uns immer einig. Wir möchten mehr User. Denn eine größere Gemeinschaft ist ertragreicher (auch im Wissensaustausch).
@Gohrbi: Ich wollte verstehen, warum es hier vermehrt Negativpostings von neuen Usern gibt. Denn ich bin zu lange in Foren unterwegs, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können. Es mußte etwas außergewöhnliches sein.
Deshalb habe ich mich mit einem neuen Account angemeldet. Ich wollte die Welt mal mit anderen Augen sehen.
Und klar, wir sind außergewöhnlich.😂
Das wir das ausleben können verdanken wir der tollen Plattform hier.😊😉
Ich wünsche uns allen viele neue User!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten