Aktuelles

Neu Förderzugänge

Ich war seit 1 1/2 Jahren hier als "Nichtzahler" registriert. Den Blocker habe ich ausgeschaltet.
Aber weder Werbung sehe ich, noch solch milchige Beiträge.
Nutze einen PC mit Firefox, keine Ahnung wie es bei den Handynutzern aussieht.

1775386714913.png

@Kalle0815

Schau Dir doch bitte den Anfangsbeitrag von @steve an.
Dort steht u.a., das Werbungen ab 30 Beiträgen automatisch deaktiviert sind.
Du hast z.Zt. 13 Beiträge.
Da wird das "Problem" dran gelegen haben.

Zu deinem Kommentar @gisbaert muss ich sagen, dass ich mit dem Handy* (Android) auch nicht so einfach ins Forum komme, muss mich irgendwie anmelden und sehe nur Werbung. Daher nutze ich nur den Computer Win11, Firefox, da bin ich hier sofort drin ohne Werbung.
Zu den Spenden muss ich sagen, (hatte es wahrscheinlich schon erwähnt), dass ich mtl. fast 3000 € ans Pflegeheim zahlen muss. Da fühlt man sich wie geknebelt bei den allseitig hohen Kosten - und mein Budget ist äußerst eng begrenzt.

• Like
Reaktionen: bab
@Sina: ich gehe vom Android Smartphone*, Version 13, mit Chrome hier ins Forum.
Ich sehe keine Werbung. Edit: mit FF auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das Du @Sina den Haken bei "angemeldet bleiben" auf dem Handy* vor der Anmeldung nicht gesetzt hast ?
Das könnte das Problem lösen und beim nächsten Aufruf des Forums mit dem Handy die Werbung unterbinden.

Ich denke, das @steve niemanden mit den optionalen Möglichkeiten des Unterstützen des Forums drängen möchte.
Es ist lediglich eine moderate
Möglichkeit die Kosten auch auf andere Schultern ohne Waagschale aufsplitten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Danke gisbaert, mit dem Haken werde ich mal prüfen....

Zu deinem Kommentar @gisbaert muss ich sagen, dass ich mit dem Handy (Android) auch nicht so einfach ins Forum komme, muss mich irgendwie anmelden und sehe nur Werbung. Daher nutze ich nur den Computer Win11, Firefox, da bin ich hier sofort drin ohne Werbung.
Zu den Spenden muss ich sagen, (hatte es wahrscheinlich schon erwähnt), dass ich mtl. fast 3000 € ans Pflegeheim zahlen muss. Da fühlt man sich wie geknebelt bei den allseitig hohen Kosten - und mein Budget ist äußerst eng begrenzt.
Danke, dass du das so offen teilst. 3.000 € im Monat fürs Pflegeheim ist eine enorme Belastung – das können hier alle gut verstehen, und es ist völlig nachvollziehbar, dass da nichts mehr übrig bleibt.

Zum Thema Handy*: Versuch mal, direkt ohne Umwege auf die Startseite zu gehen und dort oben gleich auf „Anmelden” zu klicken – so solltest du ohne Werbung ins Forum kommen.

Gilt dies als einer der 30 Beiträge, die man erreichen muss, um zum erlauchten Kreis zu gehören?

@Coche
ja, aber wenn du alle 2 Jahre nur einen Beitrag schreibst kannst du dir selber ausrechnen wie lange es braucht. :unsure: :unsure: >Ironie off<

Ich habe bei der Osteraktion mitgemacht, aber wohl irgendwas falsch gemacht, mir aber auch egal habe die 7 Euronen gerne überwiesen auch wenn ich keinen Supporter Abzeichen erhalten habe.
Bin wohl der einzige Depp der das System nicht verstanden hat, in anderen von mir unterstützten Foren war dies einfacher weil dort der Admin das ganze selbst freigeschaltet hat nachdem der Betrag auf genannten Konto einging, eine Bestätigung für hier liegt mir ja vor.;)
Macht aber auch so weiterhin Spaß hier im Forum bei Euch.(y)

@Siggi1803

Passender kann man es nicht ausdrücken.

@Coche

Dir Frage hättest Du Dir sparen können indem Du auf Dein Benutzerbild geschaut hättest, dort steht doch "Einmalposter";)

Schönen Sonntag in die Runde:coffee:

Ich habe bei der Osteraktion mitgemacht, aber wohl irgendwas falsch gemacht, mir aber auch egal habe die 7 Euronen gerne überwiesen auch wenn ich keinen Supporter Abzeichen erhalten habe.
:coffee:
Eventuell lag der Fehler an den 7 Euro´s.

Preise

• 1 Monat: 2,49 € einmalige Zahlung
  • 6 Monate: 5,99 € einmalige Zahlung
  • 12 Monate: 9,99 € einmalige Zahlung

Jetzt verstehe ich auch das Supporter Schild. Und nein, es ist mir (fast) egal, das ich am Prager stehe.
Und nein, mein Posting empfinde ich weniger aggressiv, als dieses goldene Schild.
Brechstange halt. O.k. Mein Ego wird's wohl aushalten. Ich hoffe, euer Ego hält auch mein Posting aus.🥳

Siggi, ich dachte mir runde es auf einen glatten Betrag auf, war nur gut gemeint, aber wie schon geschrieben war ich mit dem System wohl überfordert, aber egal alles Gut wie es ist.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen schon einige Zeit nicht mehr selber fahren so ist das Forum immernoch eine schöne kurzweilige Abwechslung.

In dem Sinne (y) :coffee:

Ich wollte es sehr gerne für 6 Monate buchen und bezahlen.
Funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch????
Nun hat es mit Pay Pal geklappt. Warte jetzt nur noch auf die Freischaltung.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bab
Prima! Womit hat es denn nicht geklappt? Denn das wäre, bzw ist ein prima Hinweis für @steve

Ja, er schreibt, es hat mit PayPal geklappt.
Es werden aber mehrere Bezahlmöglichkeiten angeboten.
Es besteht doch die Möglichkeit, das zuvor WERO oder etwas anderes gewählt wurde. Und das ist für andere User interessant, die dieses Forum finanziell unterstützen möchten bzw müssen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten