Aktuelles

Ernsthaft?

AndreasM

War schon mal da
Hallo,

ich bin neu hier. Die Seite ist überladen mit Werbung. Rechts, links, oben, teilweise über den Texten und dazwischen.

Ich hatte einen Beitrag erstellt. Ich bekam 4 Antworten. Danke an die Hilfe.
Jedoch kann ich nur die erste Antwort lesen.
Den Rest muss ich bezahlen, damit ich es lesen kann.

Euer ernst? Bei so einem chaotischen Forum mit soviel Werbung, und dann soll ich zahlen.... nein danke.

Und es ist nicht mal möglich, in allen Bereichen Beiträge zu erstellen.

Tschüss.

Was meinst Du mit "Tschüß" ?
Verabschiedest Du Dich aus diesem Forum oder magst Du Dir die Hintergründe zu Deiner Kritik einmal durchlesen ?

@gisbaert , was macht er falsch? Habe keinerlei Werbung.
Aber wer so schnell aufgibt .. Reisende soll man nicht aufhalten.

Werbefrei ist das Forum erst ab 30 Beiträgen. Siehe hier, ganz oben: Klick.

Neuzugänge werden anfangs also mit Werbung leben müssen oder einen Förderzugang in Anspruch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@gisbaert , was macht er falsch? Habe keinerlei Werbung.
Mhm, deswegen bist du doch 'Supporter' geworden: ;)

@Matador 8 war schneller, aber zunächst ohne Link! :p

@Gohrbi
Er macht gar nichts falsch - wahrscheinlich wurden bloß nicht die Gründe für die Werbung durchgelesen und die jetzige Verlinkung von @Ralf25 wird für @AndreasM wegen der Werbung bzw. die Ausblendung ganzer Beiträge nicht sichtbar sein.

Unschön finde ich, das man sich weder die Mühe macht nach dem Grund zu suchen noch das man einfach mal die Community fragt.

Vlt. hat der TO aus der ersten Verärgerung heraus nur etwas zu impulsiv reagiert 🤷‍♂️ und überlegt ja nochmal, nach einiger Zeit hier reinzuschauen und nach weiteren Infos Verständnis zu entwickeln.
@gisbaert ...schreibt der @Ralf25 ;) (da @Ralf damals schon vergeben war)

Auf eBay kaufen

Wir müssen sparen - deshalb keine "25" am Namen ;)

Nein - hatte wohl bei der Auswahl auf einen anderen User geklickt und nun angepaßt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten