Cookie-Einstellungen anpassen Einstiegsleisten | T-Cross Forum – Die deutschsprachige VW T-Cross Community
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Einstiegsleisten

TC-2020

Ist öfter hier
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Einstiegsleisten am T-Cross?
VW oder andere Marke? Gerne auch mit Bildern und Erfahrungsberichten. :)

lg
 

malwin

V.I.P.
habe gleich mit Auslieferung Einstiegsleisten von VW hinten und vorn montieren lassen, keinerlei Beanstandungen seit Oktober '19
 

nicogarten

War schon mal da
Hi,
wir haben ein Satz Schutzleisten (Ladeschutz Heck, Einstieg vorne L+R, Einstieg hinten L+R) aus Edelstahl mit Carbonmuster schwarz, abgekantet und mit gute Passgenauigkeit und gute Verarbeitung im eBay Portal gefunden. Ganze Satz für 51,00€.

https://www.ebay.de/sch/m.html?_ssn...RC2.A0.H0.Xt-cross.TRS0&_nkw=t-cross&_sacat=0

Verkäufer:
WGS-Shop GmbH & Co. KG
Waldemar Grabowski
Im Hoorfeld 20
57299 Burbach
Deutschland
Telefon:02773/7467540
E-Mail:ebay@wgs-shop.com
Ladekantenschutz für VW T CROSS ABKANTUNG CARBON AluNox®
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 50
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    93 KB · Aufrufe: 46

TC-2020

Ist öfter hier
@malwin
Die schwarzen Folien oder die Edelstahlleisten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Onlineradler

Einmalposter
Hallo ins Forum. Vor dieser Kaufentscheidung stehe ich auch. Gibt es schon Erfahrungen? Schleift da z.B. die Heckklappe beim Öffnen/Schließen. Auf A***zon gibt es da ein paar Rezensionen, die davon berichten. Auch davon, dass der Ladekantenschutz nicht dicht zum Stoßfänger abschließt, sondern dass es einen Spalt dazwischen gibt. Das soll wohl daher kommen, dass das Klebeband recht dick sein soll. Deshalb hab ich das Set noch nicht gekauft.
 

Badesanne

War schon mal da
Hallo,
ich habe mir diese Chromleisten "über A..." bestellt.
Der letzte Mist. Konnte die Tür nicht mehr schließen. Gott sei dank nur erst an einer Tür getestet.
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Zu den Einstiegsleisten kann ich nichts sagen, ich möchte noch keine (erst wenn der Einstieg zerkratzt ist, lohnt sich vorher nicht).
Aber diesen Ladekantenschutz habe ich montiert.
Der passt einwandfrei, da steht nichts über oder schleift an der Heckklappe.
 

Badesanne

War schon mal da
Meine waren "nicht Original VW" sondern made in China. LFOTPP Edelstahl Einstiegsleiten. Diese kleben jetzt in der Garage, als Rammschutz.
 

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert