Aktuelles

Der Schwarze im Grünen

Was ist das für ein seltsames weißes Etwas auf dem Nummernschildträger.
Bist du Schweizer, wenn ja würde ich mir unbedingt was einfallen lassen wie die schwarze Verstärkung ansehnlicher wird.

Es wurde ja schon erklärt, aber meiner Meinung nach nicht korrekt: Es handelt sich tatsächlich bei dem weissen Etwas um ein Schweizer Nummernschildli 🇨🇭

Schade dass es von seiten VW keine kleine Nummernschild-Halteplatte gibt.
Es scheint aber bei anderen Herstellern auch so zu sein.

Ich persönlich würde die abschrauben und die vier Befestigungslöcher mit Blindstopfen versehen. Gerade bei Schwarz fallen die nicht auf. Das Schild ansich dann direkt auf der Frontschürze anbringen.

Da es mein erster Neuwagen ist, mache ich sicher das eine oder andere nicht mehr so wie bei den gebrauchten, die ich bisher hatte.
Ich hab bei der Entgegennahme meinen Händler gefragt, ob er mir etwas bestimmtes empfehlen könne.
Er meinte, dass 'seine' Leute für die Bereitstellung in eine bestimmte naheliegende Waschstrasse fahren.
Ich schau mir das aber noch mit einem Kollegen an, der macht das (zumindest Teilweise) von Hand bei seinem BMW.

Auf eBay kaufen

mein Tipp, nimm ein wachshaltiges Shampoo, das flutscht besser. Fabrikat, egal!
Nochmals, viel Spaß mit dem T-Cross!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten