Aktuelles

Cover Vorschau Bilder

Franco

War schon mal da
Hallo, ich hoffe, das hilft bei meiner Frage. Bis vor Kurzem war es in meinem T-Cross (Baujahr 2022) sehr praktisch, Musik von einem USB-Stick zu hören. Ich konnte einfach auf das Albumcover tippen, und schon erschienen alle Cover. Dann konnte ich von rechts nach links (oder umgekehrt) wischen und das gewünschte Album auswählen. Beim neuen T-Cross-Modell funktioniert das aber nicht mehr. Wenn ich auf das Cover tippe, passiert nichts. Die Bedienung über „Auswählen“ und dann „Interpret/Album/Genre“ ist während der Fahrt etwas umständlich. Vielen Dank im Voraus.

Moin! Hast du mal die rechts/links Wippe in der rechten Lenkradspeiche probiert?
Nur so eine spontane Idee ...

Hallo danke für die Antwort, ja das weiß ich, aber leider ist das nicht.
Diese Funktion heißt "Die Coverflow-Wischfunktion (oft auch als Cover Flow oder Swipe-Karussell bezeichnet) ist eine grafische Benutzeroberfläche, bei der Alben, Bilder oder Medien in einer 3D-darstellung" und ich glaube ist nicht mehr dabei.

Das ist ja ähnlich zu meinem Ansatz Musikstücke nach Genre in verschiedene Ordner auf dem Stick zu speichern. Leider funktioniert dann aber die Shuffle Wiedergabe über die Ordner hinweg nicht. Nun habe ich alle Titel ungeordnet auf dem Stick und spiele im Shuffle Modus ab. Bin aber noch nicht recht zufrieden damit und probiere weiter.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten