• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Coronavirus

ollyander

Vielschreiber
Hallo Team,

bitte alle mitmachen, ob Jung ob Alte, gerade wegen der "Alten" unter uns. Nur gemeinsam schaffen wir das ???!!!
Bleibt alle gesund, hoffe das es bald wieder aufwärts geht, auch wenn einige im Team länger auf Ihren neuen Wagen warten müssen.:oops:
Danke
Helmut (69)
 

Anhänge

werano

Stammuser
Ist der T-Cross jetzt auch befallen? Muß der in Quarantäne?
 

bab

Forenmaskottchen
Ich verstehe dein Posting nicht.
Und... aber ja, ich würde nicht mehr während der Fahrt, während mal die eine oder andere Hand das Lenkrad hält, etwas essen.
 

werano

Stammuser
Mein Posting bezog sich auf den Titel: Corona Posting. Stimmt der Thementitel nicht?
 

bab

Forenmaskottchen
@bab - werano : erst überlegen dann posten !!!;)
Hi

dein Versuch etwas zu zitieren verstehe ich nicht. Ich weiß nicht, was du mir sagen möchtest .
Meine Gedanken, hier ist O.T. und der Thread heißt Corona.
Meiner Logik nach kann und sollte hier alles rein, rund ums Thema.
Auch dein Eingangsposting interpretiere ich so.
Wenn ich falsch verstanden werde, teil mir das doch bitte mit...aber nicht mit so einem sorry, . für mich nicht zu interpretierendem Versuch etwas zu zitieren.

Gnitterfreie und gesunde Zeit, in die Runde. ;-)
 

bab

Forenmaskottchen
Heute in TV: Die Statistik zeigt auf, das der RUN auf Toilettenpapier zurück gegangen sind. Es wird viel weniger gekauft als vor 2 Wochen.
Die Antwort vom Gesprächspartner: klar, es gibt ja auch kaum welches.

M.M. Solche Episoden zeigen sehr schön, jede Statistik lässt sich manipulieren. Man sollte viel öfter PR Mitteilungen hinterfragen.

Gesundheit in die Runde.
 

bab

Forenmaskottchen
Unser NRW Regierungschef greift schon wieder mal der Sitzung kommenden Mittwoch vor.
Mit Mundschutz kommen jetzt Lockerungen.....

Real: Vorgestern mit unserem Nachbarn gesprochen, der ist bei der Polizei in Bonn, Innenstadt. Die Beamten haben alle keine Mundschutzmasken. Auch nicht bei Einsätzen, wo es mitunter auch zu Fahrten ins Krankenhaus kommt......
 

bab

Forenmaskottchen
aus gegebenem Anlaß, . s. Wartesaal Thread.....;-)
Meine heutigen Gedanken.

Deutschland braucht die Autoindustrie. Also benötigt man Kunden.
Wenn jemand 25k für ein Auto bezahlt, wieso soll er nicht ein Anrecht besitzen, sich über etwas zu ärgern oder zu freuen?
Wir haben hier mit der Infopolitik von VW die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, schon mal paßte das, ein anderes mal hinkten die Infos über den Liefertemin gewaltig hinterher.
In Schulnoten, ist das nun sehr gut, gut....ich meine es ist mangelhaft und VW kann sich in diesem Punkte noch verbessern.:unsure:
Warum soll ein User nicht auch mal Dampf ablassen. Ein Grund ist doch vorhanden. Und ein Forum ist doch auch für so was da.
Klar ist VW nicht allmächtig und weiß nicht, wann der Lieferweg wieder reibungslos verläuft und jeder einzelne sein Auto bekommt.
Klar brauchen wir alle ein sehr langen Atem.
Ärgert euch und freut euch weiter, das ist auch normal.
Gesundheit in die Runde.
 

Lissi

Stammuser
Betr. Corona und Unfall bzw. Fahrerflucht:
Für alle die noch auf ihr Auto warten: die Ungeduld ist verständlich, doch euer TC ist zumindest noch nicht beschädigt (hoffentlich!). Meiner, Ende September erhalten, wurde Mitte März angeknockt (Parktasche). Eigentlich ist die Beweislage recht klar (Fotos ohne Ende), doch der vermeidliche "Verursacher" ( Halter fetter VW Transporter) meint, dass wenn er es überhaupt gewesen sei, dann habe er es nicht gemerkt (Stoßstangenspur über Tür und Kotflügel u. Wischspuren). Mittlerweile habe ich die Sache in anwaltliche Hände gelegt. Anwalt und Versicherung warten auf die Ermittlungsakte von der Staatsanwaltschaft ... Und es dauert und dauert. Derzeit arbeitet auch die Staatsanwaltschaft nur mit halber Kraft und mein super netter Sachbearbeiter bei der Polizei ist zeitweilig im Homeoffice. Bin gespannt, wann ich meinen … wunderschönen, beschädigten (schnief) … Dicken reparieren lassen kann.😭
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
So etwas ist immer ärgerlich.
Kannst Du den Schaden nicht reparieren lassen?

Abrechnen entweder über Deine Vollkasko mit dem Hinweis, das der Betrag ohne Hochstufung Deinerseits im Nachhinein von der gegnerischen Versicherung wieder zurück geholt wird

oder

das Du Abstand von der Zahlung im Autohaus nimmst und das Autohaus den Rechnungsbetrag nach der Klärung von der gegnerischen Versicherung bekommt?
 

Lissi

Stammuser
Ggf. muss noch ein Gutachten erstellt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste ich dafür in Vorkasse gehen oder bleibe ganz darauf sitzen. Übrigens: die gegnerische Versicherung ist zufälligerweise auch meine.
 

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert