Aktuelles

Benachrichtigungen über ein abonniertes Thema dauern>30min, Normal?

bab

Gehört zum Inventar ★★★
Abkhazia
Hi
heute morgen viel mir auf, das Benachrichtigungen über ein beliebiges neues posting ca 30 min dauern.
Ist s normal? Ist auch nur ein Hinweis, kann es eh nicht ändern. Ist halt eine "Wasserstandsmeldung"

und nun, beim Thread erstellen hat mich dieses Menü verwirrt.
Da ist ja einiges in "Feedback" was da nicht hingehört.
Feedback.jpg
Ich drück die Daumen!

Ja die "rauchende Kupplung" gehört sicher in ein anderes Untermenü.
Wobei ich lobend sagen muß dass die User hier sich gut an die Einteilungen halten und dort ihre Themen und Beiträge plazieren.
Das kenne ich von anderen Foren leider anders, da wird ein Beitrag einfach irgendwo reingedrückt wo es total fehl am Platz ist.

• Like
Reaktionen: bab
Ja die "rauchende Kupplung" gehört sicher in ein anderes Untermenü.
Wie man auf dem Shot sieht (wenn man genauer hinschaut), wurde es doch schon zuvor bereits nach "Motor & Antrieb" verschoben. ;)

@Ralf25
Ja sas habe ich später gesehen.
Meine Antwort bezog sich auch in dem Moment auf bab´s Beitrag. 🫣

heute morgen viel mir auf, das Benachrichtigungen über ein beliebiges neues posting ca 30 min dauern.
Ist s normal? Ist auch nur ein Hinweis, kann es eh nicht ändern. Ist halt eine "Wasserstandsmeldung"
Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, aber theoretisch sollte diese E-Mail sofort gesendet werden. Es könnte jedoch auch an deinem T-Online Postfach liegen. Andere Nutzer, die Web, GMX, Eclipso oder ähnliche Dienste nutzen, sollten (könnten) hierzu Feedback geben.

• Like
Reaktionen: bab
Das habe ich bei WEB.DE prinzipiell, egal um welche Mail es geht.

Test 10:16 los geschickt

Auf eBay kaufen

Test 10:17 los geschickt

Nur blöd, dass man bei eigenen Beiträgen selber nicht benachrichtigt wird! o_O 😖 Da kann man lange warten... :D

*scnr* :p

Hallo in die Runde! :)
Also bei mir kommen über GMX die Benachrichtigungen fix an, da gibt es keine Probleme.

Wo liegt denn genau das Problem, wird die E-Mail so spät vom Forum übermittelt, oder bekommst du die Push z.B. auf dem Smartphone* einfach so "spät"? Dann würde es da nämlich helfen, die Intervalle für die Hintergrundaktualisierung der E-Mails anzupassen. Wenn die neuen Mails nur alle 30 Minuten abgefragt werden, kommt vorher auch keine Push-Benachrichtigung. Manche verlängern da die Intervalle, um den Akku ein klein wenig zu unterstützen. :D

Vielleicht hilft es ja irgendwem weiter 🤓

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten