What's new

style

  1. Lysterion

    Erstes Auto, Vorsicht auf Hessischen Straßen😂

    Heyho, Benjamin hier; ich wollte mich mal vorstellen. Ich bekomme demnächst mein erstes Auto, derzeit warte gerade noch auf meinen eigenen T-Cross, ich hole ihn am 11.03 endlich heim Händler ab. All zu lange musste ich nun nicht warten finde ich, habe Ende September den Vertrag unterschrieben...
  2. DasKurti

    Moin von der Mecklenburgischen Seenplatte

    Hallöchen an Alle, sind nun auch seit einer Woche stolze Besitzer eines Cross Modelljahr 2021, 1,0 l TSI, 81 kW, Style in Black. Seeeehhhhrrr schönen Auto. Fragen kommen sicherlich noch, wenn alles ausprobiert und bewertet werden kann. Ich freue mich auf die hier unterschiedlichsten...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom