• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Erstes Auto, Vorsicht auf Hessischen Straßen😂

Lysterion

War schon mal da
Heyho,
Benjamin hier; ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bekomme demnächst mein erstes Auto, derzeit warte gerade noch auf meinen eigenen T-Cross, ich hole ihn am 11.03 endlich heim Händler ab.
All zu lange musste ich nun nicht warten finde ich, habe Ende September den Vertrag unterschrieben.
Bestellt ist ein T-Cross Style in voll Ausstattung.😊
Hier auf das Forum bin ich gestoßen als ich ein bisschen mehr über meinen zukünftigen 😉 in Erfahrung bringen wollte, sehr viele interessante Beiträge und nette Menschen gibt es hier, ich werde auch weiter hier aktiv bleiben😄.
Ich bedanke mich auch gleich mal noch bei denen die hilfreich auf Fragen geantwortet haben, ich habe sie zwar nicht gestellt aber gelesen.😄
Das ist mein bisher erster Beitrag und freue mich auf weitere.
Also denkt dran, ab dem 11.3 vorsichtig fahren, da bin ich auf den Straßen mit unterwegs😂

-Benny
 

Lysterion

War schon mal da
Ist mir auch aufgefallen 😂, ich bin hier weil ich wenn ich mir etwas Neues zu lege und vorallem etwas so großes, alles drüber wissen möchte, hier gibts viele tolle Sichtweisen anderer
 

MeisterEda

Ist öfter hier
Naja, der T-Cross wird auch mein Erst Wagen :) Habe auch Ende September den Vertrag über einen Style Vollausstattung unterschrieben. Leider kommt meiner bisschen später als deiner
 

Sina

Vielschreiber
Hallo Benny, herzlich willkommen hier und.... warten bedeutet auch Vorfreude, deshalb ist es doch auch eine schöne Zeit. - Zum Glück bin ich nicht auf Hessens Straßen unterwegs (duck und weg) :sneaky:
 

Lysterion

War schon mal da
Hi, danke für die nette Begrüßung.
Ja warten heißt Vorfreude, ebenso weckt warten auch Sorgen und Aufregung welche dafür sorgt das man nicht schlafen kann oder sich konzentrieren kann je näher man den Tage kommt.
 

Sina

Vielschreiber
Oh man, Benny, dann drücke ich Dir die Daumen für einen wachen und konzentrierten Zustand bei der Jungfernfahrt . :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert