Hallo ich bin der Manne und neu hier. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen T-Cross mit digitalem Cockpit pro. Es gelingt mir nicht, die Anzeige des Durchnittsverbrauchs zwischen Drehzahlmesser und Tacho einzublenden. Im Vorrat der Parameter ist nur der momentamverbrauch. Hat jemand eine...
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.