• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Profilnachrichten

Hallo eine frage in die Runde 👋🏼 Kann man die Antenne auf eine Haifischantenne umrüsten .? Oder geht das nur bei einen vollwertigen Navi ? Habe einen ganz lieben Mader der mir die Autoantenne abgeknabbert hat 🤦🏻‍♂️
Karli
Karli
am einfachsten du besorgst dir über Amazon eine ganz kleine Antenne, meine ist schwarz Hochglanz und etwa 2 cm lang und spitz zulaufend, kann in der Waschanlage drauf bleiben und schaut gut aus, natürlich ist der Radioempfang etwas eingeschränkt, wirkt sich aber eigentlich nur bei Auslandsfahrten aus
C
Chrix
Auch wir haben bei uns einen Marder. Der war 2 mal am Touran. Schaden jeweils ca 150€ . Habe in den Touran einen Marderschreck einbauen lassen. Seitdem ist Ruhe. Am Tag als wir unseren Up abgeben mussten, lag bei den Scheibenwischern ein toter Vogel und das Auto war voller Marder Pfotenabdrücken. Daher hat unser T cross gestern auch den Marderschreck eingebaut bekommen.
Hallo zusammen 👋🏼 Zuerst mal Frohe Ostern 🐰 Habe heute meinen Crossi gestartet und auf einmal war da so ein komisches Geräusch,dachte es ist das Radio aber als ich auch noch den Schlüssel abzog hörte es noch immer nicht auf ☹ Es hörte sich am anfang so an als würden die Boxen vom Radio ein gehn 🤦🏻‍♂️ Aber das war es nicht bitte um hilfe Danke
Hallo pit51,
Dankeschön für Deinem Kommentar........ ( geiler Name ).
Ohne Werbung zu betreiben: google mal: Texas Edition Emblem Pappt bei meinem T-Cross am Heckdeckel links neben dem Nummernschild. Macht sich echt gut.
Hallo zusammen,
bin aus Hagen Westf. und habe letzte Woche den T-Cross "United" bestellt.
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit euren "Crossis"
Hallo aus'm Siegerl.! Style 85kw, silber, Activinfodisplay und Anschlussgarantie. Kann es kaum erwarten,Geplant 4/20.
F
Frischluft
wir hatten auch am 6.11. bestellt, mit voraussichtlichem Liefertermin März. In der Volkswagen Lounge wird jetzt kw 03 angezeigt, zuerst war es kw 05.
Sind mal gespannt............
Marillion
Marillion
Vielleicht wird's ja noch Kw 01, grins. Auch einen Style mit 85kw und in Silber?
F
Frischluft
Nö, 95PS, Life, uranograu, Ganzjahresreifen, Winterpaket, ACC, Lederlenkrad, Coposition Media,, App-connect, DAB+
Hallo,
habe mein bestellter T-Cross am Dienstag endlich bekommen, bestellt ende Mai. Allerdings hatte ich am Mittwoch eine Fahrt mit sattem Regenguss, und war etwas enttäuscht? Die Scheibenwischer haben gerattert sowas kenne ich gar nicht, und das bei einem Neuwagen.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Werner

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert