Aktuelles

Umstieg vom Yeti

Bernhard

Erfolgreich registriert
Supporter
Einen herzlichen Gruß in die Runde,

Nach einem Auffahrschaden im Heck meines 9jährigen Yeti habe ich mich kurzfristig für einen T-Cross 1.0 R-Line aus dem Bestand meines Händlers entschieden. Sollte ihn heute übernehmen aber dank Deutscher Post kam der Kfz-Brief erst heute an. Zulassung somit erst nächste Woche.

Ich bin Bernhard aus Bergisch Gladbach und bald 80

Hallo Bernhard,

ich hatte vorher auch einen Yeti. Schönes Auto. Der T-Cross hat (leider , meine Meinung) mehr Elektronik/techn. Firlefanz, auf den ich gerne verzichten würde, aber er fährt sich gut und die Sitzposition ist "päpstlich" :cool: gut.
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt !

• Like
Reaktionen: bab
Hallo MisterCross,

danke für deine Grüße - ich habe den Yeti 1 und 2 auch geliebt (3+9 Jahre), aber der Unfallschaden war etwas zu hoch, darum bin ich umgestiegen. Die Sitzposition finde ich auch gu (Probesitzen) - bei mir fehlen auch in den Instrumenten beim T-Cross überall die geliebten Dreh-Knöpfe; werde mich sicherlich erst damit anfreunden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten