• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neu hier

rbk1971

War schon mal da
Hallo neu nach Umstieg vom Seat Ateca (10J).
Ausschlag hat die annähernd vergleichbare Sitzposition gegeben. Hoffe auch auf gute 10J.
1.5 TSI 110 kW Life lightblue
🥰:)

willkommen und viel Freude, mit deinem T-Cross und...mit uns.;)

Das Blau hat uns auch gefallen, das wäre es geworden wenn es das schöne Gelb nicht gegeben hätte.

Hallo rbk1971!
Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt mit dein neuen.
Bin gespannt auf deine erfahrungen,nach 10J was neues
bestimmt eine umstellung?

Gruß Martin.

Hallo,
ich bin neu hier, weil ich mir einen T-Cross mit 150 PS DSG Goal zugelegt habe. Von meinem Golf Plus mit 160 PS DSG und umfangreicher Ausstattung, wie z.B. "Volkswagen Sound", habe ich mich nach 16 Jahren getrennt, was mir etwas schwer fiel. Aber jetzt bin ich sehr angetan von meinem T-Cross. Hinsichtlich der Audio-Ausstattung "Discover Media" war ich zuerst skeptisch, ob er die gleiche Audio-Qualität liefert wie mein alter Wagen.
Was ich vermisse, sind die vielen Ablagemöglichkeiten des Golf Plus und die verstellbare Rückenlehne vom Rücksitz. Verschiebbare Rücksitzbank ist gut, aber die Rückenlehnen senkrecht zu positionieren, ist für die Kofferraumgröße noch besser. Ich habe mir mit Verzurr-Bändern eine Bastellösung gemacht.
Einige Fragen sind bei mir noch offen, bei denen ich euch Rat bitten würde.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten