• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nettes reichhaltiges Schnickschnack-Angebot für Crossi

@Siggi1803 Ganz genau, daher auch mein "nur". Da muss man aufpassen, bei Re-Importen aus dem angloamerikanischen Raum.

Ja, das Pano ist echt der Hammer. Heißt zwar bei uns auch so, ist aber doch eher ein Glasschiebedach! :(

Wäre mir egal wie es genannt würde, es hat schon was.
Komischerweise vermisse ich von Anfang an nicht das Glasdach, eventuell weil wir eine komplett helle Innenausstattung gewählt haben.

Was ich auch gesehen habe, dort gibt es die Haifischflosse als Antenne. Wäre mir auch lieber gewesen als der Stab. Habe mir eine kurze 3cm besorgt. Unsere Standartsender werden ohne Störungen empfangen.

Zum Panoramadach, war da nicht mal etwas, der der Chinese länger ist?
Ich hab mittlerweile eh weniger Haare auf dem Kopp, Schutz vor Sonnenbrand bringt ein Hut.
Könnt ihr euch noch an die Fahrer mit Hut erinnern?
Nee, zu der Spezies zähle ich nicht! Ehrlich!:ROFLMAO:

Genau - T-Cross dort hat einen anderen Radstand.
Die Fahrzeuge dort sind u.a. auch deshalb vom Zahlenwert preiswerter, weil Chinesn in der Heimat in bestimmten Großstädten Neuwagen nur dann zugelassen bekommen, wenn ein Parkplatz nachgewiesen werden kann.
Das ist wenn überhaupt nur mit hohen Kosten verbunden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten