Aktuelles

Login im Ausland

Hypercosinus

Vielschreiber ★★★
Moin.
Auch im Urlaub schaue ich gerne im Forum vorbei. Diesmal war ich in der Türkei. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Login dort nicht funktionierte. Es kommt nur eine Seite mit einer Meldung, die etwa lautet: Upps, da ist was schiefgelaufen. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Auch eine Registrierung ist aus dem Ausland nicht möglich.
Frage an den Admin: Ist das so gewollt?
Alle Nicht-Admins dürfen sich wieder schlafen legen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob dir dieser Link weiterhilft und das evtl. auch der Grund dafür ist. habe nur mal gegooglet, weil es doch interessant ist.

• Like
Reaktionen: bab
Ohne 'VPN' kommt man in Autokratien, Diktaturen,... nicht sicher über die Straße, ums mal so auszudrücken. Es wird sogar jeder Schritt protokolliert... also auch auf die eig. Login-Daten aufpassen, Online-Banking oder Depot-Transaktionen wären für mich ohne VPN tabu!

Frage an den Admin: Ist das so gewollt?
Sry für die verspätete Antwort. Ja die Türkei und viele weitere Länder sind gesperrt/blockiert, da dort sehr viele Robots auf das Forum „zugreifen“ wollen.
Mit nem einfachen, kostenlosen VPN sollte es aber ohne Probleme funktionieren :).

Schönen und erholsamen Urlaub noch @Hypercosinus.

[…] also auch auf die eig. Login-Daten aufpassen, Online-Banking oder Depot-Transaktionen wären für mich ohne VPN tabu!
Sehe ich genauso Ralf (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten