• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus dem Rheinland

Micky1962

Erfolgreich registriert
Hallo zusammen, seit 14 Tagen sind mein Frau und ich Besitzer eines 2025er T-Cross R-Line Limeted.
Wir kommen aus Schwalmtal / Niederrhein und benutzen das Fahrzeug für alltägliche Fahrten, möchten
sowohl auch kleinere Urlaubs- und Freizeitaktivitäten damit vollbringen. So planen wir recht kurzfristig
uns einen Fahrradträger für die werksseitige Anhängerkupplung anzuschaffen, ggf. eine auf der man
eine Heckbox installieren kann die wir im Austausch auf unser Wohnmobil montieren können möchten.
Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere da bereits von seinen Erfahrungen erzählen könnte (Ich durchwühle
den Inhalt hier aber noch danach... :) )
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und wünsche allen eine möglichst problemlose Fahrt mit seinem Fahrzeug!

Ganz herzlich willkommen hier und natürlich: Allzeit gute Fahrt!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten