Aktuelles

Facebook

Ralf25

Lebt hier ★★
Bekommt jemand auf der Hauptseite bei Klick auf den Facebook-Link etwas Vernünftigeres als ich dazu angezeigt? Ich erhalte nämlich diesen Hinweis:

1724669175561.png

Wenn dort kein (informativer) Inhalt mehr vorhanden ist, könnte man den Platz auf der Forumsseite auch sinnvoller nutzen! (y)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das gleiche angezeigt benutzter Browser Mozilla Firefox 129.0.2:)ehrlich gesagt stört mich aber nicht weiter da ich diese Medien nicht nutzen möchte.

...ehrlich gesagt stört mich aber nicht weiter da ich diese Medien nicht nutzen möchte.
Genau, ich nutze FB auch nicht, sonst wär's mir wohl auch früher aufgefallen. Im Taigoforum gabs bisher auch fast kein Interesse dafür und dort wird der Platz dafür auch besser genutzt! (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten