Servus,
der T-cross meiner Mama macht Probleme, er verliert ganz schön viel Kühlwasser.
Bj2019 1L 85kW 70tkm
Als Problemzone habe ich Kühlwasserpumpe/ Thermostatgehäuse ausgekundschaftet. Da schon ziemlich viel Wasser nachgekippt wurde ist es auch schlecht zu erkennen wo das genau her kommt...
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.