seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei meinem T-Cross (Bj 2019) sehr viel Kondensnwasser aus dem Auspuff ausgestoßen wird. So z.B. wenn ich von der Strasse ins Carport fahre.
Ist jemanden schon ähnliches aufgefallen? Woran kann das liegen? Als Rentner habe ich keine so hohe Fahrleistung d.h...
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.